UlfricWinterfell schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
6 (PC)
Ich denke das zeigt eindrucksvoll dass PC echt verdammt viele Spieler hat.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ja
Gehört das nicht in den mimimi-thread?
Tannenhirsch schrieb: »Zwischenfazit :
PC : 14
PS4 : 0
XBox : 0
Der Threadersteller scheint recht zu haben.
**akte-x-musik
**akte-x-musik
**akte-x-musik
Nach den neusten Erkenntnissen handelt es sich wohl um eine falsche Zählung. Es wurde auf der XBox 1 Spieler gezählt , der durch seine Reitgeschwindigkeit wohl nicht so schnell erfasst werden konnte.
Desweiteren soll sich laut Gerüchten auf der PS4 ein Spieler aufhalten , was bis Dato aber von offizieller Stelle noch nicht bestätigt worden ist.
Die Umfrage ist ja auch nicht repräsentativ, sondern zeigt (wie die meisten Umfragen) mehr eine gewisse Tendenz.Tannenhirsch schrieb: »Zwischenfazit :
**akte-x-musik
Nach den neusten Erkenntnissen handelt es sich wohl um eine falsche Zählung. Es wurde auf der XBox 1 Spieler gezählt , der durch seine Reitgeschwindigkeit wohl nicht so schnell erfasst werden konnte.
Desweiteren soll sich laut Gerüchten auf der PS4 ein Spieler aufhalten , was bis Dato aber von offizieller Stelle noch nicht bestätigt worden ist.
Die Zählung ist Murks! Alleine @marcusthebearhunter @legohead @Jaavaa und ich sind schonmal von der XB1 Fraktion. Die Dunkelziffer ist bedeutend höher~
Tannenhirsch schrieb: »Die Umfrage ist ja auch nicht repräsentativ, sondern zeigt (wie die meisten Umfragen) mehr eine gewisse Tendenz.Tannenhirsch schrieb: »Zwischenfazit :
**akte-x-musik
Die Zählung ist Murks! Alleine @marcusthebearhunter @legohead @Jaavaa und ich sind schonmal von der XB1 Fraktion. Die Dunkelziffer ist bedeutend höher~