Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Glühalme

ipolo92
ipolo92
✭✭✭✭
Hallöle,

Suche Blaupausen für Glühhalme, hab bisher keine bei den Gildenhändlern gefunden sind diese überhaupt dropbar?
Verkauft jemand zufällig eine? Oder mehrere für verschiedene Glühhalme?
Gibt es dafür spezielle Gebiete wo diese bevorzugt dropen bzw. lootbar sind?

Wäre über ein paar Ratschläge dankbar.
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4378858/#Comment_4378858

    Glaube irgendwann gabs noch welche, find ich aber grad nicht. Evtl auch bei nem normalen Händler. Sobald der Server wieder on ist, könnte ich unter Umständen mehr rauskriegen durch das Addon Furniture Catalogue - alternativ installierst du dir das einfach selbst und freust dich drüber, wie einfach man manche Sachen finden kann...
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Okay das ist ja schon ein Anfang ich suche aber Rezepte wenn möglich auch von diesen kleinen "Büscheln" am liebsten.

    Werd mir das mit dem Addon mal anschauen, danke dir schonmal.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Pflanzen wirst du wohl niemals nach Rezepten bauen können. Die gibts immer bei irgendwelchen Händlern oder als Drops. Also Blaupausen zu Organischen Pflanzen wirst du wohl für immer vermissen...
  • Patrus
    Patrus
    ✭✭✭
    Die gab es nur mal bei dem Luxuswarenhändler in Kalthafen.

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Das ist traurig ... Okay danke für die Info dann kann ich ja jetzt jedenfalls mit der Suche bei den Gildenhändlern nach den Rezepten wenigstens aufhören.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Die Vvardenfell Glühhalme (also die gelb-orangenen) gab es beim Luxus-Händler.

    Die Kalthafen-Glühhalme (also die blauen) kann man beim Sammeln finden, z.B aus Ahnenseide. Allzu häufig findet man sie nicht, aber zum Glück sind sie handelbar und man kann sie sich auch über Gildenläden zusammenkaufen.

    Zum Thema Pflanzen sind nie herstellbar: Mit der Stadt der Uhrwerke wird es einige selbst herstellbare "Pflanzen" geben, welche jedoch im Grunde keine richtigen Pflanzen sondern Konstrukte sind.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Hallöle,

    Suche Blaupausen für Glühhalme, hab bisher keine bei den Gildenhändlern gefunden sind diese überhaupt dropbar?
    Verkauft jemand zufällig eine? Oder mehrere für verschiedene Glühhalme?
    Gibt es dafür spezielle Gebiete wo diese bevorzugt dropen bzw. lootbar sind?

    Wäre über ein paar Ratschläge dankbar.

    Ich hab auf VVardenfell mal beim Mats sammeln einen Glühalm in einer Ressource sowie einen verbrannten Zweig gelootet. Hab mich im ersten moment echt gewundert und hab in einigen meiner Gilden nachgefragt und da hatten das auch schon einige.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Zum Thema Pflanzen sind nie herstellbar: Mit der Stadt der Uhrwerke wird es einige selbst herstellbare "Pflanzen" geben, welche jedoch im Grunde keine richtigen Pflanzen sondern Konstrukte sind.

    Ich hab extra Blaupausen zu "organischen" Pflanzen geschrieben um genau dieser Aussage gerecht zu werden. Wer will sich schon konstruierte Pflanzen in den Garten stellen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.