Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Kamin in Pariah's Pinnacle??

Louise_Darkwater
Louise_Darkwater
✭✭✭✭
Bin ich eigentlich die einzige, die in den riesigen orkischen Hallen die Kamine vermisst???

In Wrothgar ist es kalt, es schneit und es ist eisig. Jedes noch so kleine orkische Heim in Wrothgar hat mindestens einen Kamin, in dem ein Feuer brennt und in den hier gezeigten Hallen sollte es sogar ein mächtig großer Kamin sein - das gehört zu so einer großen Steinhalle einfach dazu. Selbst ein Ork weiß Wärme zu schätzen! Oder ist das neben dem Schnee in den Räumen eine weitere Facette orkischer Selbstkasteiung?

@ZOS_KaiSchober Lässt sich da jetzt noch etwas machen? Ich gehe davon aus, dass das Haus einen exorbitant hohen Preis (richtiges echtes Geld) kosten wird. Da sollten Kamine in den Wohnräumen doch wohl das mindeste sein - und nicht ein kleines Lagerfeuer mitten in der Halle.
Good Game... I'm out.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke mal, dass das Gebäude sich in die Preisklasse bei 3,7 bis 4 mio Gold ansetzen wird also wie z.B. auch das Ebenherz-Château der Dolchsturz-Ausblick, das Gelassenheitsfälle-Anwesen und Hakkvilds hohe Hallen.
    Das andere kommende Dwemerstil-Haus, wird dann wohl wieder ein Kronen-Exclusiv-Kauf werden.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich denke mal, dass das Gebäude sich in die Preisklasse bei 3,7 bis 4 mio Gold ansetzen wird also wie z.B. auch das Ebenherz-Château der Dolchsturz-Ausblick, das Gelassenheitsfälle-Anwesen und Hakkvilds hohe Hallen.
    Das andere kommende Dwemerstil-Haus, wird dann wohl wieder ein Kronen-Exclusiv-Kauf werden.

    Wenn sie ihrer Linie treu bleiben, ist das Dwemerhaus als neues DLC Haus auch für ingame Gold zu kaufen und der Orsimertempel als altes DLC Haus nur für Kronen.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Wie auch immer das Bezahlmodell dann aussehen mag: es fehlen Kamine!!
    Good Game... I'm out.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Wie auch immer das Bezahlmodell dann aussehen mag: es fehlen Kamine!!

    Also mich würde mehr, der von Dir schon im ersten Post angesprochene Schnee, in den Räumlichkeiten stören :D
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Kammer die Häusle irgendswo scho angugge?

    (Übersetzung: Kann man diese Häuser irgendwo schon anschauen?) :p
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Auf dem PTS oder hier z.B. : https://www.youtube.com/watch?v=1KeVENHEKvs
    Good Game... I'm out.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich denke mal, dass das Gebäude sich in die Preisklasse bei 3,7 bis 4 mio Gold ansetzen wird also wie z.B. auch das Ebenherz-Château der Dolchsturz-Ausblick, das Gelassenheitsfälle-Anwesen und Hakkvilds hohe Hallen.
    Das andere kommende Dwemerstil-Haus, wird dann wohl wieder ein Kronen-Exclusiv-Kauf werden.

    Wenn sie ihrer Linie treu bleiben, ist das Dwemerhaus als neues DLC Haus auch für ingame Gold zu kaufen und der Orsimertempel als altes DLC Haus nur für Kronen.

    Bin ich mal gespannt, ich glaube nämlich eher daran, dass der Orsimer-Tempel als eine der 9 Standard-Rassen frei zu verkaufen ist, für das Dwemerstil-Haus gelten eher die Regeln wie für die Kargstein Erdtränenkaverne, die Insel "Großes Topalversteck" und das Linchal-Anwesen, nämlich dass es entweder keiner Rasse oder einer Spezial-Rasse wie eben den Kaiserlichen zugeordnet ist. Aus dem Grund hätte ich eher darauf getippt, dass der Orc-Tempel frei verkäuflich wird, unter Umständen wie die Hohen Hallen an eine Quest gebunden wie z.B. Vet-Mahlstrom.
    Grauwolf_I schrieb: »
    Kammer die Häusle irgendswo scho angugge?

    (Übersetzung: Kann man diese Häuser irgendwo schon anschauen?) :p

    Kann man auf dem PTS.
    Edited by Gamer1986PAN on 2. Oktober 2017 10:56
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank Louise für die Vorschaufilme.

    Wahnsinn, echt, die Orkfestung ist riesengroß, echt toll,
    aber da muss man mindestens 3 Pelze übereinander tragen
    und die Heizkosten weiohwei :#

    Das Uhrwerkhaus ist auch toll, das habt ihr wunderschön erdacht Zenis,
    wer ist denn da bei euch der Kreative?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.