Hallo ESO-Community,
ich spiele jetzt seit 2-3Wochen ESO und mit der Zeit sind doch einige Fragen zusammengekommen die ich mir noch nicht selbst beantworten konnte. Daher hoffe ich ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen.
1. Macht es Sinn seine Ultimative Kraft zu poolen, also skaliert der Schaden eines Ultimates u.U. mit der Ultimativen Kraft die man hat? Oder sollte man sie immer direkt nutzen, sofern es für die Kampfsituation gerade sinnvoll ist?
2. Wenn ich mir während ich ESO+ habe ein Heim in einem der DLC-Gebiete kaufe, kann ich mich auch weiterhin dort hin porten wenn ich mich dazu entschließen sollte meine ESO+ Mitgliedschaft nicht zu verlängern?
3. Championpunkte sind ja Accountweit. Heißt das, das wenn ich einen Zweitchar auf 50 bringe dieser dann das Championlevel des Mains übernimmt und ergo auch gleich CP160-Gear tragen kann?
4. Zum Thema tanken. Ich habe in anderen MMOs primär Tank gespielt und habe mich mit einem DK auch hier schon ein wenig daran versucht. Nun hat ESO ja ein....sehr anderes....Aggrosystem. In ein paar Videos die ich mir zu dem Thema angeschaut habe wurde empfohlen nicht wie ein Wilder zu versuchen alle Mobs per Taunt an sich zu binden, sondern sich nur die 1-2 gefährlichsten rauszupicken und diese aktiv zu tanken. Heißt das im Umkehrschluss daß ich mich daran gewöhnen muss, daß unter Umständen die Hälfte vom Mobpack auf meine Gruppe einschlägt? Machts demnach Sinn daß die Gruppe idR recht nah zusammensteht damit auch die Mobs die nicht aktiv getankt werden alle im AoE stehen und nicht jeder DD mit nem Add am Hals spazieren geht?
Wie stellt man das am besten mit der Initialaggro an damit man die mobs idealerweise direkt nach dem Pull schonmal auf ein kleines AoE-Häufchen zieht? Bei meinen ersten Versuchen sah´s für mich idR so aus daß ich gepullt hab und das Mobpack -2 Mobs mich komplett ignorierte und auf die 20m hinter mir stehende Gruppe losging und ich dann erstmal wie ein Depp hinterher rannte.
Danke euch schonmal im Voraus,
Der Moerscho