Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Truhen unerschrockene

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi mal ne frage zu den Schlüssel und Belohnungen . Wenn ich Verliese beende 1 oder 2 normal, dann bekommt man Schlüssel . Aber immer nur Schultern . Wie kommt man eigentlich an das 2. Setteil ? Danke im Voraus ich unwissender Wurm

Beste Antworten

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Hi mal ne frage zu den Schlüssel und Belohnungen . Wenn ich Verliese beende 1 oder 2 normal, dann bekommt man Schlüssel . Aber immer nur Schultern . Wie kommt man eigentlich an das 2. Setteil ? Danke im Voraus ich unwissender Wurm

    Die Endbosse der Verliese droppen die Helme zu den Sets.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • YamiKuruku
    YamiKuruku
    ✭✭✭✭
    Um die Helme zu bekommen musst du die Verliese auf Vet abschließen/laufen, die droppen dann immer bei dem Endboss c:
    -{ PC EU }-
    CP 810+
    x Khazadaar > lvl50 EP | Khajiit magblade | Main&Master Crafter | Bloodletter
    x Mazayee-Kajthux > lvl 50 EP | Argonian Warden Healer | Godslayer
    x Margaux the Undying > lvl50 DC | Breton Templar Healer | Tick-Tock Tormentor
    x Fendryn Olms >lvl 50 EP | Dunmer Necro Healer | Gryphon Heart
    xCassius Pavo > lvl50 EP | Imperial Necrotank | Bringer of Light
    x Haj Xal >lvl50 EP | Argonian Healblade | Immortal Redeemer
    x Caessia>lvl 50EP | Imperial Warden Tank | Bringer of Light
    x Andre Valere >lvl 50 AD | Breton SorcTank | Gryphon Heart
    x S'zhan'ir >lvl 50 EP | Khajiit StamDen| Alpha Predator
    x Ri'zaad Sajhan >lvl 50 EP | Khajiit DKTank | extinguisher of flames
    x Mi'ra-Do>lvl 50EP | Khajiit magPlar | Divayth Fyr's Coadjutor
    x Minwe Elsinor>lvl 50EP | Altmer MagDen | Dovahkriid
    x Velen Dres > lvl50 EP | Dunmer Magcro | Voice of Reason
    x Perathea > lvl50 AD | Argonian MagDK
    x Myvth >lvl 50 EP | Dunmer StamDK | Plague of Peryite
    x Nephaal Telvanni > lvl50 EP | dunmer MagSorc | Voice of Reason
    x Ko'haana > lvl50 AD | Khajiit Magsorc
    x Zasha gra-Lashk > lvl50 EP | Orc Stamcro
    xCassius Pavo > lvl50 EP | Imperial Necrotank | Bringer of Light
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Vielen Dank
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...oder du kaufst sie dir gegen Gold oder AP bei der goldenen Händlerin in Cyrodiil... Ist aber Random, was sie so wöchentlich vertickt ;)

    Hier kannst du nachsehen, was in den letzten Wochen so dabei war: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255743/was-verkauft-die-unerschrockenen-sets-haendlerin-in-cyro-dieses-wochenende/p17
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...oder du kaufst sie dir gegen Gold oder AP bei der goldenen Händlerin in Cyrodiil... Ist aber Random, was sie so wöchentlich vertickt ;)

    Hier kannst du nachsehen, was in den letzten Wochen so dabei war: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255743/was-verkauft-die-unerschrockenen-sets-haendlerin-in-cyro-dieses-wochenende/p17

    Und da auch nur bedingt in den trait den du willst^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ...oder du kaufst sie dir gegen Gold oder AP bei der goldenen Händlerin in Cyrodiil... Ist aber Random, was sie so wöchentlich vertickt ;)

    Hier kannst du nachsehen, was in den letzten Wochen so dabei war: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255743/was-verkauft-die-unerschrockenen-sets-haendlerin-in-cyro-dieses-wochenende/p17

    Und da auch nur bedingt in den trait den du willst^^

    ...aaaaber (um endgültig in den Klugshicemodus umzuschalten) dafür kriegst du auch auf jeden Fall den gewünschten Trait (sofern es sich um göttlich oder undurchdringlich handelt) ^^
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ...oder du kaufst sie dir gegen Gold oder AP bei der goldenen Händlerin in Cyrodiil... Ist aber Random, was sie so wöchentlich vertickt ;)

    Hier kannst du nachsehen, was in den letzten Wochen so dabei war: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/255743/was-verkauft-die-unerschrockenen-sets-haendlerin-in-cyro-dieses-wochenende/p17

    Und da auch nur bedingt in den trait den du willst^^

    ...aaaaber (um endgültig in den Klugshicemodus umzuschalten) dafür kriegst du auch auf jeden Fall den gewünschten Trait (sofern es sich um göttlich oder undurchdringlich handelt) ^^

    göttlich? sicher das das nicht erfüllt ist? :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist das so? :o Hab ich nie drauf geachtet, wenn ich mir mal bei der Goldenen Monstersets gekauft habe, dann immer "undurchdringlich" für AP .
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist das so? :o Hab ich nie drauf geachtet, wenn ich mir mal bei der Goldenen Monstersets gekauft habe, dann immer "undurchdringlich" für AP .

    Ja, gibt dort nur erfüllt als trait zu kaufen (neben undurchdringlich)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.