Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Advanced Filters - Item Saver Filters

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Dieses Addon wird bei mir noch als veraltet angezeigt.

http://www.esoui.com/downloads/info781-AdvancedFilters-ItemSaverFilters.html#info

Gibt es ne möglichkeit das es noch auf den neuen Stand gebracht wird? Pflegt es noch jemand?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zumindestens hat der addon autor letzten monat was in den comments dort geschrieben...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Das Addon bzw. das Plugin funktioniert doch noch einwandfrei, oder nicht?
    Stelle einfach im Infame AddonManager den Haken "Nutze veraltete addons" /"Use out of date addons" an und du hast keine Probleme.

    Diese Anzeige "Addons sind veraltet" vergleicht nur die aktuelle Spielversion mit einer txt Datei im Aden Verzeichnis. Nach einem Update steht also in der txt Datei z.B. Version 100019 und im Spiel ist es dann die Version 100020.
    Damit ist das Aden zwar laut Spiel veraltet aber funktioniert wahrscheinlich noch einwandfrei. Also entweder geh in das Aden Verzeichnis und finde die txt Datei, und ändere darin die Zeile mit
    ## Version xxxxxx

    ab so dass bei xxxxxx nun die aktuelle API Version 100020 drin steht, oder mach den Haken im Spiel im Addon Manager an und reagiere erst, wenn du einen lua Fehler im Spiel erhältst
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Zumindestens hat der addon autor letzten monat was in den comments dort geschrieben...

    Hab da mal nachgeschaut und mit Übersetzer versucht was aussage kräftiges zufinden. Habe nix.
    Baertram schrieb: »
    Das Addon bzw. das Plugin funktioniert doch noch einwandfrei, oder nicht?
    Stelle einfach im Infame AddonManager den Haken "Nutze veraltete addons" /"Use out of date addons" an und du hast keine Probleme.

    Diese Anzeige "Addons sind veraltet" vergleicht nur die aktuelle Spielversion mit einer txt Datei im Aden Verzeichnis. Nach einem Update steht also in der txt Datei z.B. Version 100019 und im Spiel ist es dann die Version 100020.
    Damit ist das Aden zwar laut Spiel veraltet aber funktioniert wahrscheinlich noch einwandfrei. Also entweder geh in das Aden Verzeichnis und finde die txt Datei, und ändere darin die Zeile mit
    ## Version xxxxxx

    ab so dass bei xxxxxx nun die aktuelle API Version 100020 drin steht, oder mach den Haken im Spiel im Addon Manager an und reagiere erst, wenn du einen lua Fehler im Spiel erhältst

    Ja, den Haken hab ich drin. Nur ich frage mich ob es in Zukunft auch noch funktionieren wird.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Ja, den Haken hab ich drin. Nur ich frage mich ob es in Zukunft auch noch funktionieren wird.

    Wenn der author in nem halben jahr keine lust mehr drauf hat, geht es halt irgendwann nicht mehr. Entweder jemand anderes übernimmt dann oder man sucht sich was anderes.
    Da die Autoren das ja alle freiwillig machen, kannst eh nie sagen was die Zukunft da bringt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stoppersocke
    Stoppersocke
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    an der Stelle möchte ich erst mal ein riesen Dankeschön an die ganzen Addon Bastler schicken.
    Ihr macht uns mit eurem Engagement das Leben in TESO um einiges einfacher und angenehmer.

    @Mc_Knox
    Ich habe auch das Häkchen gesetzt und wenn ein Addon doch mal ne Fehlermeldung bringt,
    deaktiviere ich dieses manuell.

    Gruß
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.