Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Drope kein Ebenerz Pakt Schild Krypta der Herzen 1 und 2

Khunpenling
Ich hab jetzt locker schon mindestens 20 mal die Krypta der herzen 1 und 2 gemacht, und drope einfach nie das Ebenerz Packt Schild oder den Bogen obwohl das der Fundort ist, auch die Mitspieler nicht, ich raff das nicht was is da los, brauch das für mein Build, aber so langsam hab ich echt die Schnauze voll.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Edited by UlfricWinterfell on 25. September 2017 20:31
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ebenerzset meinste wohl nicht Ebenerzpackt. Den Bogen dort hab ich schon gedroppt Schild glaub ich auch mal, also soweit ich weiß existieren die. Laufs einfach auf normal, dann kannst es alleine oder zu zweit laufen, auf jeden fall schneller als im Vet. Haste ne höhere Chance und jedesmal nach Kisten ausschau halten. Mit dem kommenden Update ziehst dir dann einfach den richtigen Trait drauf.
    Btw 20 Runs is absolut nix, wenn ich überlege wie viele Runs ich gebraucht hab bis ich endlich mal nen Zerstörungsstab von Branntzauberweber gesehen hab. Ich glaub bei 100 Runs der erste in nem mießen Trait. Bei 300 Runs den ersten gesehen in geschärft, aber derjenige der ihn gedroppt hat, hat ihn nicht abgegeben...
    Wünsch dir viel Glück beim Lootgott, bleib einfach dran...
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    die Droppen nicht so häufig, aber sie droppen ;-)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Naja 20 mal ist nix bei den rng system. Das ganze noch minimal x 5 nehmen. Damals als branntzauberweber noch aktuell war für jeden magchar bin ich mit Freunden sicherlich 120 bis 140 mal drinne gewesen. Und ja man konnte da schon gear tauschen :).
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ja ehrlich 20x....pfff is gar nix.....
    400x mal solo Krypta gelaufen und 1x einen Lich Heilstab.....und den auch noch im falschen Trait........


    Aber so ist es ja von ********* gewollt........Timesink bis zum Erbrechen.
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hi Khunpenling,
    Deine Frage ist wohl im falschen Unterforum gelandet (technischer Kundendienst), der richtige Ort wäre glaube ich "Spieler helfen Spieler"
    Also:um Ebenerzschilde zu bekommen brauchst du schon eine ganze Menge ausdauer. Hier ein paar Tipps:
    -geh in die Krypta1 auf normal und nimm dir drei Freunde mit, die dir den Gegenstand gebe falls sie ihn bekommen
    -die Dropchance ist bei den Bossen höher, deshalb würde ich die ersten drei Bosser zusammenziehen, also bis zum Sklelettkolloss laufen und sie dort bekämpfen (die Monster kannst du ignorieren)
    -der Lich boss dropt, soweit ich weiß, keine Schilde
    -merke dir die festen Positionen von Truhen!

    Gute Jagd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.