Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuer Spieler sucht eine Gilde. (PvE-Orientiert)

sMOUZ
sMOUZ
Soul Shriven
Servus!

Erstmal paar Worte zu mir. :D

Ich bin der Marco, 26 Jahre alt und zocke nun seit 13 Jahren. Andere MMO's habe ich schon ziemlich viele hinter mir, jedoch hat mir keines besonders gefallen bis ich nun ESO getestet habe.
Bin ein sehr humorvoller Mensch und Spieler, denn ich spiele zum Spaß und nicht aus Zwang (außer ihr zwingt mich natürlich :D). Wohnen tu ich in Bayern, Nürnberg.

Ich suche eine Gilde die PvE-Orientiert ist, da mein Ziel mal Trials (Raids?) sein werden.
Wichtig wären mir eigentlich nur, dass die Leute darin geistig nicht 13 sind (ja, wir waren alle jung und ich habe nichts gegen die meisten, aber dennoch :D) & einen Voiceserver benutzen, da mir only Gildenchat einfach zu langweilig und unpersönlich ist.

Ab und an stell ich evtl noch eine frage, wenn ich dazu nicht selbst Info's im Internet finde, ansonsten bin ich denke ich ziemlich pflegeleicht - ich esse nur Schinkennudeln und trinke Wasser! :D

Das war es wohl erstmal, wenn mich jemand aufnehmen möchte bzw mir ne Chance geben mag, einfach hier drunter schreiben oder mich Ingame unter sMOUZ adden. Bzw Nareih, ich weiß nicht welcher von den zwei Namen der wichtige für das Freundessystem ist.

Greeeetings Marco

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.