Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aktuelles Kronenkisten Event

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Svenja schrieb: »
    Puh, @tesob16_ESO74 , das ist ja wirklich eine Flop-Zusammenstellung. :|

    Bei mir war eine Kiste super.
    Qo5cyQe.png

    Arrrrrrgh Svenja!!! Genau das Mount ist der Grund, weshalb ich mir wohl doch nochmal Kisten holen muss ^^ Gratz dir.
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Dieser hier bekam 2 * Tatoos (Tatoo. Auf Fell. Unter der ohnehin schon scheuernden Rüstung. Wie ..... sinnlos) und einmal Schminke (Bäh. Mäulchen verschmieren. Nur mit Mondzucker!). Und ein paar sonstige Tränke....
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    HA!!!

    Ich geb meinen Tipp jetzt schon ab:
    Das "Dominion-Späher" Kostüm ist der neue Nixhund!

    Schön wär's gewesen....
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Jo Caleb, nur Krempel und BLAUE LIPPENSCHMINKE
    HABT IHR SCHON MAL EINEN WOLF MIT BLAU GESCHMINKTEN LIPPEN GESEHEN ? gefuehle_0295.gif

    Ich hatt mir so arg das Stilbuch gewünscht, sogar die 3 kleinen Schweinchen gegrüßt, schnüff engel_0024.gif
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte in allen 3 Kisten das Jaqspur Kostüm...Falls mich das Event davon überzeugen sollte mehr Kisten zu kaufen ist es bei mir zumindest gründlich in die Hose gegangen :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe noch nie diese Glücksspielkisten gekauft und die Ausbeute der 3 Aktionskisten bestätigt mir auch weiterhin, daß das Nichtkaufen mir weiterhin Geld in die eigene Tasche spült...
    Hab' alles in Steine gewandelt (ausser Lila Lippen und Tattoo, geht ja nicht), wofür ich mir aber trotzdem (noch) nix passendes auswählen könnte (vielleicht noch schnell ein Dwemer-Monokel oder 'ne Bademütze? :# )
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Bin etwas von dem Inhalt der neuen Kisten enttäuscht, werde mir keine holen.
    Was mich aber wundert, es wird nirgends bei den Belohnungen dieser Frost-Senche, etc. angezeigt. Kann man die nicht mit den Edelsteinen holen?
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • DenniMyuu
    DenniMyuu
    ✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Bin etwas von dem Inhalt der neuen Kisten enttäuscht, werde mir keine holen.
    Was mich aber wundert, es wird nirgends bei den Belohnungen dieser Frost-Senche, etc. angezeigt. Kann man die nicht mit den Edelsteinen holen?

    Nein, das sind Special-Mounts wie der schwarze Dwemersenche in den letzten Kisten. Nur per Kiste, wenn du Glück hast.
    Possessed Myuutikora | Argonian | Templar | Healer | Master Angler • Goddess Goni | Argonian | Warden | Healer
    » vMSA Flawless • vDSA • vHRC HM • vAA HM • vSO HM • vMOL HM • vHOF HM • vAS +2 • vCR +3 • vBRP «

    » finally retired | Goni & Guar ♥ « | » PC EU Vivec « | » since beta «
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Bin etwas von dem Inhalt der neuen Kisten enttäuscht, werde mir keine holen.
    Was mich aber wundert, es wird nirgends bei den Belohnungen dieser Frost-Senche, etc. angezeigt. Kann man die nicht mit den Edelsteinen holen?


    Also die drei hier sind die exklusiven mounts.
    508139f3ab42207e4d817c61da8e0109.jpg

    Die gibts es nur in einer Kiste und nicht im Edelsteinshop.
    Du kannst sie previewen wenn du im menü wo du kisten kaufst bei den Kisten auf Vorschau klickst...
    Edited by The_Saint on 29. September 2017 04:54
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute... 2 Stilbücher (Dark Brotherhood (zum verkaufen) und Ashlander (zum lernen)), 2 Kostüme (Piratenkostüm (find ich schick) und dominion späher kostüm (ist jetzt nix für meinen schlumpf, aber auch nicht soo verkehrt)), 3 Tatoos ... die ich zwar nicht brauche aber irgendwie besser sind als gifte. 2 Lernrollen (100%) die ich gerne nehme um meine CPs ein bischen zu pushen (falls ich mal Zeit habe)... und keine schminke oder in meinen augen abgrundtief hässlichen sklett-krimskrams.

    Nö, ich bin wirklich zufrieden und happy.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab dieses seltene Skelettpferd gestern live in Cyro gesehen. Da war ich dann schon weniger traurig dass ich nur trash hatte. Wenn ich mir eines aussuchen dürfte, wäre das der Sturmatronachen-Senche *träum* ...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chrissguerilla
    Chrissguerilla
    Soul Shriven
    Hat auch jemand das Problem das er keine Kisten bekommen hat?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Immerhin gibt es mit den neuen Kisten den Stil der Kriegswappenträger, den man entweder aus den Kisten bekommt oder für 200 Steine kauft. Die wahnsinnige Suche nach diesem Stil hat endlich ein Ende. :)
    Edited by Qagh on 29. September 2017 08:53
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Immerhin gibt es mit den neuen Kisten den Stil der Kriegswappenträger, den man entweder aus den Kisten bekommt oder für 200 Steine kauft. Die wahnsinnige Suche nach diesem Stil hat endlich ein Ende. :)

    Haha da stimme ich dir voll und ganz zu, gleich gekauft den Stil xD

    Sonst Süßkringel, Skeletwolf und was ich noch so haben wollte :smiley: Und für die nächsten Kronenksiten sind sogar noch genug Steine über
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Hat auch jemand das Problem das er keine Kisten bekommen hat?

    Eventuell werden die nicht angezeigt ! So war es bei mir zumindest
    Einfach erneut mit F3 öffnen und ausführen :-)
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute... 2 Stilbücher (Dark Brotherhood (zum verkaufen)

    @Elsterchen Hast du das Dark Brotherhood Stilbuch schon verkauft?

    Edited by Arsedunedain on 29. September 2017 15:06
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute... 2 Stilbücher (Dark Brotherhood (zum verkaufen)
    @Elsterchen Wäre offen für Preisverhandlungen bezüglich des Zweiten... ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute... 2 Stilbücher (Dark Brotherhood (zum verkaufen)
    @Elsterchen Wäre offen für Preisverhandlungen bezüglich des Zweiten... ;)
    die sind gebunden nichts mit verkaufen :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute... 2 Stilbücher (Dark Brotherhood (zum verkaufen)
    @Elsterchen Wäre offen für Preisverhandlungen bezüglich des Zweiten... ;)
    die sind gebunden nichts mit verkaufen :o

    Leider. Hab da nämlich auch noch 2 Überflüssige Stilbücher. Aber es war klar, dass was ich brauch (Kriegswappenträger) bekomm ich natürlich nicht :)
    Dragonknight
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Gut dass es mir Zos so einfach macht, keine Kisten zu kaufen. In den letzten Gratiskisten Schrott, jetzt auch wieder nur Schrott. Der RNG Gott liebt mich. :-)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    also das war in meinen kisten
    5zyLWgO.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Kann sein, dass die unaufgedeckten Karten mit Eventmount nicht leuchten? Sonst leuchtet doch eine Karte blau, lila oder golden. Dachte die Viecher hätten auch immer golden geleuchtet. Mein Skelettguar hat diesmal nicht geleuchtet. Haben die das geändert? Oder hats bei mir nur nicht funktioniert?

    Ich frag nur, weil dann braucht man bei goldenen Karten nicht mehr auf ein Mount hoffen. Das könnte ja dann unter jeder Karte stecken.

    Und falls das bei dem Dwemer schon so war, da hab ich kein Mount bekommen.
    Dragonknight
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Ich hatte in allen 3 Kisten das Jaqspur Kostüm...Falls mich das Event davon überzeugen sollte mehr Kisten zu kaufen ist es bei mir zumindest gründlich in die Hose gegangen :wink:

    dito...zum 2. mal. mit dem umtausch der sheogorathflagge, für die ich eh, wegen der niedrig bemessenen itemslots beim housing, keinen platz habe, habe ich alles im allen 54 kronenedelsteine erhalten. mit den paar dingern vom letzten mal habe ich jetzt nach den beiden events, hässlichen schrott & unglaubliche 66 kronenedelsteine, die für nichts reichen, was für mich sinn machen würde. also auch weiterhin NO zu gekauften kronenkisten.
    NON SERVIAM !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mit 3-4 Millionen Gold aktuell so in ner Lage mir was leisten zu können, aber das Gold für Kriegswappenträger auszugeben hätte nur zur Folge, dass ich etwa 3/4 der Bücher hätte und kein Gold mehr. Daher für Crafter die gerne alle Stile haben wollen, waren die Kriegswappenträger für 200 Edelsteine schon ne gute Sache, wobei ich die sowieso bei meinem letzten Kronenkistenpack den ich mir gekauft habe dabei hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.