Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frisch gegründete Raid-Gilde Zerax sucht Mitglieder :-)

Manchas
Manchas
✭✭
Die neu gegründete Raid-Gilde Zerax sucht Mitglieder die gerne Veteran Prüfungen und Weeklys laufen oder laufen möchten.


Gesucht werden:
DD's mit mindestens 25k DPS Single Target auf der Puppe *Selbst Buffs*.

Heiler mit entsprechender ausrüstung *Magiekraftheilung + Garderobe des Wurms, Heilender Magier, Heiligtum*.

Tanks die an schaden aushalten und mit ressourcen umgehen können.

Selbstverständlich könnt ihr auch Raidleiter werden, wenn ihr erfahren im Prüfungen seid, euren Raid bestimmen und eure gruppe anführen möchtet. :wink:


Erfahrung im Prüfungen ist von Vorteil. :wink:

Die Rasse welche ihr als was spielt ist egal. :smiley:

TS Server ist selbstverständlich vorhanden.

Raid Anmeldung geht über Guild Events Improved oder Gildenmeister, Raidleiter.

Im moment sind 2.Raids in der woche *Freitags und Samstags oder Sonntags* geplant jeweils von 20:00 - 23:00.
Kann im Zukunft auch mehr werden.


Falls ihr interesse habt, meldet euch ingame bei: @Mr.Manchas oder @Zerkkan

Selbstverständlich könnt ihr auch hier antworten.

L.G. :smile:
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Push :smile:
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Wieviel leute habt ihr denn schon?

    Eigtl zu 99% pvp spieler aber

    Bin tank nebenbei und die dlc vet inis wurde ich immer gelobt könnte mir vorstellen also als tank zu fungieren.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Wieviel leute habt ihr denn schon?

    Eigtl zu 99% pvp spieler aber

    Bin tank nebenbei und die dlc vet inis wurde ich immer gelobt könnte mir vorstellen also als tank zu fungieren.

    Hallo
    Im moment sind es 6. leute und ein 7ter kommt noch dieses wochenende.

    L.G.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Also ich könnte mir vorstellen als tank mitzuwirken allerdings müsstet ihr mich vorläufig noch etwas nach hinten anstellen.

    Vielleicht könnte ich irgendwie auf die bank als ersatz.

    Leider werde die nächsten Wochenenden sehr stressig für mich da ich abends einige öffentliche auftritte habe.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Raid Anmeldung ist kein muss. Wer kann der kann, wer nicht eben nicht.

    L.G.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Die Gilde hat schon bereits 8 Mitglieder :smiley:
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Die Gilde hat schon bereits 10 Mitglieder :smile:
    GildenBank und Tabard sind auch schon vorhanden.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Hallo.
    wir suchen weiterhin nach leuten, die mit uns Vet.Raids Laufen möchten.

    L.G.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Sind schon bei 12 Mitgliedern, und haben schon viele vDSA + Weekly und ein paar vAA runs bereits durch.
    Interesse beizutreten? oder Fragen? dann meldet Euch bitte per Private Nachricht an @Mr.Manchas oder @Zerkkan :smile:
    Selbstverständlich könnt ihr auch hier im Forum antworten.
  • Bezefer
    Bezefer
    Ich kann nur positives über Zerax sagen, super auftreten und Zusammenhalt. Als bereits Mitglied der Gilde freut es mich zukünftig weiter mitzuwirken. *thumps up*. Schaut vorbei es lohnt sich :)
    Altmer, Mag Sorc (makeloser Eroberer, vMSA)
    Dunmer, Mag NB (Stimme der Vernunft, vAS +2)
    Altmer, Healplar (Thane von Falkenring)
    Rotw., Stam DK (Boethias Sense, vDSA)
    Rotw., Stamblade (DPS Test 46.255)
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Hallo.
    Haben schon 20 Mitglieder, und ein paar von ihnen haben schon sogar alle Veteran Trials durch :smile:
    suchen weiter nach Leuten.
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    schon bereits 27. Mitglieder :3
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Servus such Grad eine Gilde mit den ich vHof laufen kann wenn ihr das lauft würde ich mich hier gerne bewerben.

    Kannst mich ja adden @Augstar93


    Würde mich sehr freuen
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Hallo @Augstar93 , bist an der Gilde Interessiert oder an der Erscheinung von Veteran Hallen der Fertigung?
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Sers wenn an einer Gilde mit der ich die Möglichkeit vhof oder auch andere vet inis zulaufen.

    Verstehe mich nicht falsch ich will nicht nur die Erscheinung abholen und aus, das interessiert mich an diesem Spiel überhaupt nicht.

    Würde mich freuen wenn wir vll das Gespräch ingame oder im ts weiter besprechen können.
  • MoniNightshadow83
    Hallo, bin auf der Suche nach einer Gilde die regelmäßig VetRaids absolviert. Mein Char ist Main Healer mit entsprechendem Gear (SPC/ Worm/ Healing Mage...). Hab bereits Erfahrung in vÄA, vSO und vDSA. Alle andren nur auf normal. Würd mich Freuen bei euch mitzumachen. @MoniNightshadow83
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Hallo @MoniNightshadow83 und @Augstar93 , ich werde mich so schnell wie möglich mit euch in verbindung setzen.
    ihr könnt euch auch mit @Zerkkan in verbindung setzen, er ist häufiger online als ich momentan.
    Ihr könnt ihm auch einfach nur ne Nachricht mit *Will Beitreten* schicken. ich lass ihm bescheid wissen.
    L.G..
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Hallo
    Unsere Gilde hat bereits 37. Mitglieder und suchen einen zweiten erfahrenen Raidlead.
    falls Ihr Interesse habt und die gruppe anführen möchtet, meldet euch bitte an @Mr.Manchas oder @Zerkkan
    selbstverständlich können sich weitere DD's, Tanks und Heals bei uns melden.

    P.S. Kleiner Gilden update:
    Die Fun Raid-Gilde Zerax such Mitgleider. Gelaufen wird vAA, vHelRa, vSO, vDSA und bald vMoL, vHoF und vAS.
    Gesucht werden leute mit 27k DPS auf der 3.Mio Puppe, Tanks und Heiler mit entsprechenden Gear (Raid erfahrung von vorteil).
    Interesse? oder Fragen? dann einfach eine Private Nachricht an @Mr.Manchas oder @Zerkkan. :-)

    L.G.
    Edited by Manchas on 30. Oktober 2017 21:34
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Push :)
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Hallo.
    wir Haben schon bereits 47.Leute :smile:
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Push :smile:
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Push :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.