Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Stamina DK Weapon DMG Build up to 6.1k

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
Hallo hier mal mein wpn dmg build

https://youtu.be/linQFe8Qxio

und ein video mit facecam wo ihr den build in aktion sehen könnt

https://youtu.be/o1W5SjJuZic

Liebe grüße
Ulfric
Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Huhu
    Sehr interessant :) Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
    Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?

    Lg
    Edited by Ammoksi on 26. September 2017 11:23
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Huhu
    Sehr interessant :) Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
    Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?

    Lg

    Bin grad im livestream
    In meiner signatur findest du den channel
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Huhu
    Sehr interessant :) Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
    Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?

    Lg

    Bin grad im livestream
    In meiner signatur findest du den channel

    wow ich hab mich mal reingehangen :) Danke
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe alles funktioniert so weit
    Ist mein erster richtiger stream

    ;)

    Ich werde mir mühe geben das ganze professioneller aufzuziehen :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ich hoffe alles funktioniert so weit
    Ist mein erster richtiger stream

    ;)

    Ich werde mir mühe geben das ganze professioneller aufzuziehen :)

    Ja funktioniert alles soweit ,für Ladebildschirme kannst du ja nichts XD
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ging dann aber doch noch weiter

    War mein 2t rechner der hat leider nicht mehr soviel power darum manchmal bisschen laggy

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Huhu
    Sehr interessant :) Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
    Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?

    Lg

    Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen

    Ja im Prinzip lässt sich der build mit jeder klasse spielen da ja nur auf der back bar 3 klassenskills verwendet werden.

    Allerdings hat der dk durch seine tank fähigkeit und passiva gute vorausetzungen um fury genug hoch zu stacken ;)
    Edited by UlfricWinterfell on 26. September 2017 12:32
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Huhu
    Sehr interessant :) Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
    Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?

    Lg

    Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen

    Ja im Prinzip lässt sich der build mit jeder klasse spielen da ja nur auf der back bar 3 klassenskills verwendet werden.

    Allerdings hat der dk durch seine tank fähigkeit und passiva gute vorausetzungen um fury genug hoch zu stacken ;)

    Danke ja hab ich auch festgestellt.
    Dem Hüter fehlen dann ja auch einige dk skills muss ich halt noch ein Weilchen weiter suchen irgendwann wird mir schon was einfallen was ich für den Hüter nutzen kann. :)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    Huhu
    Sehr interessant :) Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
    Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?

    Lg

    Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen

    Ja im Prinzip lässt sich der build mit jeder klasse spielen da ja nur auf der back bar 3 klassenskills verwendet werden.

    Allerdings hat der dk durch seine tank fähigkeit und passiva gute vorausetzungen um fury genug hoch zu stacken ;)

    Danke ja hab ich auch festgestellt.
    Dem Hüter fehlen dann ja auch einige dk skills muss ich halt noch ein Weilchen weiter suchen irgendwann wird mir schon was einfallen was ich für den Hüter nutzen kann. :)

    Hüter muss tragen Seuchendoktor und Harbringer. Schild hoch, Eis-Ulti an, we are ZOS have fun.
    Edited by istguterSpieler on 26. September 2017 14:01
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welches Addon benutzt du, um den Waffenschaden unten rechts in der Ecke angezeigt zu bekommen?

    Versuche mich gerade in auch wieder in eine Ausdauerklasse einzuarbeiten.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Welches Addon benutzt du, um den Waffenschaden unten rechts in der Ecke angezeigt zu bekommen?

    Versuche mich gerade in auch wieder in eine Ausdauerklasse einzuarbeiten.

    Omni stats
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hast du mal von ner stamblade mit einem solchen build auf den deckel bekommen? (zumindest was fury und 7th legion betrifft)
    die kombination schwirrt nämlich schon ne ganze weile rum.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Es geht ja nicht nur um das was du anhast. Sondern auch wie du die skills einsetzt und welche morphs man verwendet.

    Ich würde mich als fähigen spieler ansehen muss ich sagen. ;)o:)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich frag mich halt nur wie du auf diesen build kommst? kenn den build nur vom stamblades.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ich frag mich halt nur wie du auf diesen build kommst? kenn den build nur vom stamblades.

    Den nutz ich schon lange, blos hab ich meine Spielweise endlich angepasst^^

    Aber es gibt auch einige andere youtuber die den build verwenden. Aber ich finde das sie die skills falsch einsetzen.

    Gerade das jeder stam dk mit fury auch shuffle nutzt leuchtet mir sowas von gar nicht ein. Ich habe mich einfach von diversen leuten blenden lassen.

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    naja, shuffle lässt ja nicht jeden angriff ins leere laufen (obwohl es sich manchmal anders anfühlt).
    warscheinlich nutzt man damit nicht das ganze potential von fury aus, welches eh kritische treffer benötigt, aber man kann den tod ein wenig hinauszögern.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    naja, shuffle lässt ja nicht jeden angriff ins leere laufen (obwohl es sich manchmal anders anfühlt).
    warscheinlich nutzt man damit nicht das ganze potential von fury aus, welches eh kritische treffer benötigt, aber man kann den tod ein wenig hinauszögern.

    Muss sagen sobald ich shuffle in der leiste habe läuft es spürbar schlechter. Aber darum hat jeder auch eine andere Spielweise und das ist gut so :#
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Scheint mir ein anstrengender Build zu sein so ganz ohne den großen Heal von Momentum. Aber geht wohl nicht anders ohne Stellungswechsel.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Scheint mir ein anstrengender Build zu sein so ganz ohne den großen Heal von Momentum. Aber geht wohl nicht anders ohne Stellungswechsel.

    Hast du mal ein video der gameplay szenen angeschaut so anstrengend ist das gar nicht ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, ich hab mir das Vid da angeschaut. Bin kein guter Stamina Spieler im PvP, fange gerade erst das Lernen wieder an. Aber sobald du unter Druck gerätst, kommst du ja ewig nicht mehr aus dem "Schild-Modus" raus, weil du warten musst, bis dich die HoT's wieder hochgeheilt haben, falls die überhaupt reichen und verbrätst dabei ziemlich viel Stamina. Oder du gehst halt auf Risiko. Mit anderen Chars die keine Heal-Boni's wie der Dk haben, stelle ich mir das noch anstrengender vor.
    Ich bin eigentlich dabei, den Build etwas abgewandelt für meinen Stam-Sorc zu übernehmen. Werde dann berichten, wie es sich anfühlt.

    Edit: Das Legion Set finde ich mit dem Lebensreg und dem kurzen Buff nicht so pralle und tausche es gegen Verwüster. Beim MonsterSet muss ich mal schauen, entweder Slimecraw oder Engine G.
    Edited by Hegron on 28. September 2017 15:08
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ja, ich hab mir das Vid da angeschaut. Bin kein guter Stamina Spieler im PvP, fange gerade erst das Lernen wieder an. Aber sobald du unter Druck gerätst, kommst du ja ewig nicht mehr aus dem "Schild-Modus" raus, weil du warten musst, bis dich die HoT's wieder hochgeheilt haben, falls die überhaupt reichen und verbrätst dabei ziemlich viel Stamina. Oder du gehst halt auf Risiko. Mit anderen Chars die keine Heal-Boni's wie der Dk haben, stelle ich mir das noch anstrengender vor.
    Ich bin eigentlich dabei, den Build etwas abgewandelt für meinen Stam-Sorc zu übernehmen. Werde dann berichten, wie es sich anfühlt.

    Edit: Das Legion Set finde ich mit dem Lebensreg und dem kurzen Buff nicht so pralle und tausche es gegen Verwüster. Beim MonsterSet muss ich mal schauen, entweder Slimecraw oder Engine G.

    okay^^

    auserdem nutz ich die 12% mehr heal gar nicht vom dk. schau mal auf meine skills da ist nix aktiv von drakonische macht. wenn du unter druck geratest dann bringt dir das ach so tolle rally gar nicht viel weil du das ding mindestens 15 sekunden ticken lassen musst das der heal überhaupt interessant ist. da kommt mir die immunität für 8 sec weit mehr entgegen. nicht bewegen können ist der tod. soviel heal kannst du als stam nicht aufbauen da bringt rally auch nix. vergiss nicht ich spiel einen dk. ich habe keine flucht möglichkeiten wie zb der stamsorc mit teleport oder nightblade mit cloak. ich muss durch jeden kampf durch wenn mann mich fokussiert ob ich will oder nicht.

    mich würde grade interessieren wo du gesehen hast das ich ewig nicht aus dem schild modus komme?
    gerne auch pm / muss eigentlich sagen das die meisten "echten" 1vs1 situationen sehr gut ausgehen für mich.
    auch oftmals die chaosball modes tank ich selbst ohne healer sehr viel weg und bin 90% punkteleader.
    grundsätzlich bin ich mittlerweile eine nicht unbekannte nummer in den bg's und werde auch so behandelt und mit offenen armen in den meisten teams empfangen

    grundsätzlich muss ja jeder wissen was und wie er spielt. ich kann nur sagen das ich derzeit sehr erfolgreich bin da ich immer sehr gute ranks erreiche und vor allem merke ich ja auch das den gegnerischen spielern an wenn der fokus gleich auf mich fällt, anstatt auf den lowlevel nebenmir der mit 3 hits umfallen würde

    ps. verwüster ist eine schlechte wahl / stell dich mal an ne puppe und schau wie oft das ding procct mir verging der spaß an dem set sehr schnell

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du bist sicherlich ein sehr guter PvP Spieler. Ich schaue mir Builds halt recht kritisch an. Das hat nichts damit zu tun, wie du spielst.

    - Das mit dem guten Heal vom Dk war erstmal allgemein gemeint, aber auch aufs eruptive Schild bezogen.
    - Dass man Rally relativ lange laufen lassen muss, da hast du natürlich recht. Trotzdem hat man dann alle 20 sec einen ordentlichen Burst Heal.
    - Ich bin auch der Meinung, man muss Furry ohne Stellungswechsel spielen, dann bleibt halt nur noch forward momentum.

    Ich werde es auch probieren, muss nur mein Rally noch umleveln. Der Build hat halt die (große) Schwäche, dass man sich niemals instant hochheilen kann.

    Ich habe jetzt Verwüster bisschen getestet und kann dein Gemecker darüber nicht ganz nachvollziehen. Erstmal objektiv:
    - Verwüster hat Leben statt Lebensreg
    - Verwüster bringt einen größeren WaffenschadensBuff
    - Verwüster hält doppelt so lange wie Legion. Verwüster hat zwar einen Timer, aber das ist, wenn man auf 2Hand wechselt, dann nicht mehr so stark entscheidend.
    Der Nachteil ist die Beschaffung und die Procchance. Legion proct durchschnittlich alle 10 Treffer und Verwüster alle 12,5 also 13 Angriffe. Ich bin mit der Proc-Chance soweit zufrieden, dass ich es auf jeden Fall im richtigen Betrieb testen werde.
    Edited by Hegron on 28. September 2017 17:53
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Lieber hegron du lässt etwas auser acht es ist kein duel build.

    Legion procct wen schaden reinkommt auch im block. Du kannst mehrere angriffe einstecken und legion proct dadurch viel öfters wenn du gegen mehr als 1 gegner kämpfst. Verwüster proct nur von deinen nahkampfangriffen. Dadurch ist der procc von legion deutlich häufiger und zuverlässiger.

    Darum small scale build.

    Das mit der großen schwäche des fehlenden burst heal kann ich dir jederzeit in einem duell gerne wiederlegen. Anders kann ich dir das sonst nicht zeigen ;)

    Eruptiver schild gibt 3 sec lang größere pflege und kann ich bei no cp grade nur 2x hintereinander nutzen weil der murx skill viel zu teuer ist.
    Der wurde stark genervt. Aber wie vorhin schon beschrieben braucht der dk das weil er keine fluchtmöglichkeit hat. Ich muss den schaden auch fressen. Teleport bei stamsorc & kritische woge die richtig genutzt eine mega zusatzheilung ist, cloak bei nb, stamplar hat eine bessere heilung als dk.

    Ich glaub das dürfte dir die sache nochmal besser erläutern. ;)

    Edit. Bitte noch die info wo ich solange im schildmodus bleibe. Sag einfach ab welchem zeitstempel das gut zu sehen ist. Vielleicht bin ich ja blind dafür. Evtl kann ich die schwachstelle wenn vorhanden dann ausmerzen.


    Edited by UlfricWinterfell on 28. September 2017 18:33
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lieber hegron du lässt etwas auser acht es ist kein duel build.
    Das ist schon klar.
    Legion procct wen schaden reinkommt auch im block. Du kannst mehrere angriffe einstecken und legion proct dadurch viel öfters wenn du gegen mehr als 1 gegner kämpfst. Verwüster proct nur von deinen nahkampfangriffen. Dadurch ist der procc von legion deutlich häufiger und zuverlässiger.
    Ok, das Argument zieht schon bei mir.
    Das mit der großen schwäche des fehlenden burst heal kann ich dir jederzeit in einem duell gerne wiederlegen. Anders kann ich dir das sonst nicht zeigen ;)
    Bin zur Zeit nicht duelfähig.
    Eruptiver schild gibt 3 sec lang größere pflege und kann ich bei no cp grade nur 2x hintereinander nutzen weil der murx skill viel zu teuer ist.
    Der wurde stark genervt. Aber wie vorhin schon beschrieben braucht der dk das weil er keine fluchtmöglichkeit hat. Ich muss den schaden auch fressen. Teleport bei stamsorc & kritische woge die richtig genutzt eine mega zusatzheilung ist, cloak bei nb, stamplar hat eine bessere heilung als dk.
    Die Theorie dahinter kenne ich auch und kann auch die Skillbeschreibungen lesen.
    Edit. Bitte noch die info wo ich solange im schildmodus bleibe. Sag einfach ab welchem zeitstempel das gut zu sehen ist. Vielleicht bin ich ja blind dafür. Evtl kann ich die schwachstelle wenn vorhanden dann ausmerzen.
    Das wäre doch eine mühselige Debatte, da du kein Rally hast, könnte man nur theoretisch sagen "hier wäre es angebracht gewesen".

    Edited by Hegron on 28. September 2017 19:25
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Edit. Bitte noch die info wo ich solange im schildmodus bleibe. Sag einfach ab welchem zeitstempel das gut zu sehen ist. Vielleicht bin ich ja blind dafür. Evtl kann ich die schwachstelle wenn vorhanden dann ausmerzen.
    Das wäre doch eine mühselige Debatte, da du kein Rally hast, könnte man nur theoretisch sagen "hier wäre es angebracht gewesen".
    [/quote]

    Achso also nur eine “was wäre wenn“ situation

    Das kann man aber fast überall sagen.
    Dadurch das sich nur 5 skills und eine ulti pro bar verwenden lässt. In vielen Situationen kann ich sagen da wäre der Skill besser gewesen als der in einer bestimmten Situation.

    Aber hört sich so an als könnte ich durch die Verwendung von tri stat pots oder immo pots mit heal das “Problem“ auch lösen.

    Bin nur etwas geizig mit material wenns nicht um einen wirklich wichtigen kampf geht. :D

    Sagen wir so ich nutze noch nicht die vollen 100% des potenzials aus.



    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achso also nur eine “was wäre wenn“ situation

    Das kann man aber fast überall sagen.
    Dadurch das sich nur 5 skills und eine ulti pro bar verwenden lässt. In vielen Situationen kann ich sagen da wäre der Skill besser gewesen als der in einer bestimmten Situation.

    Ähm ja, so läuft immer eine Diskussion in nicht vorhersehbaren Situationen über Skills ab. Wie sonst?

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Achso also nur eine “was wäre wenn“ situation

    Das kann man aber fast überall sagen.
    Dadurch das sich nur 5 skills und eine ulti pro bar verwenden lässt. In vielen Situationen kann ich sagen da wäre der Skill besser gewesen als der in einer bestimmten Situation.

    Ähm ja, so läuft immer eine Diskussion in nicht vorhersehbaren Situationen über Skills ab. Wie sonst?

    Naja das ganze würde sich flexspot nennen^^

    Darüber kann man schlecht diskutieren da jeder die skills da rein schieben kann wie er will.
    Hier ist es blöderweise ein morph.

    Ganz ehrlich aber ich wär schon 100x öfter gestorben wenn ich ein relikt trage oder den chaosball und ich hätte mich nicht 8sec lang gegen festhaltende oder verlangsamende effekte immun machen können.

    Dadurch komme ich viel weniger in die Situation einen solchen burstheal überhaupt zu brauchen.

    Bin also quasi die ganze strecke immun die ich zurücklege und der skill ist verdammt billig.

    Also vergleichen wir dauerhafte Immunität mit sagen wir mal Sehr großzügig einem burstheal alle 10 sec.

    Ich glaube du weisst das ich irgendwie recht habe ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    Ich glaube du weisst das ich irgendwie recht habe ;)

    Das ist das ganze Problem an der Diskussion mit dir. Recht gegeben habe ich dir doch schon längst. Soll ich es dir zitieren?

    Mir geht es bloß nicht darum, wer "recht" hat.

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

    Ich glaube du weisst das ich irgendwie recht habe ;)

    Das ist das ganze Problem an der Diskussion mit dir. Recht gegeben habe ich dir doch schon längst. Soll ich es dir zitieren?

    Mir geht es bloß nicht darum, wer "recht" hat.

    Nein ich will damit nur sagen das du mir betreffend eines dk vertrauen kannst das forward momentum die bessere wahl ist :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

    Ich glaube du weisst das ich irgendwie recht habe ;)

    Das ist das ganze Problem an der Diskussion mit dir. Recht gegeben habe ich dir doch schon längst. Soll ich es dir zitieren?

    Mir geht es bloß nicht darum, wer "recht" hat.

    Nein ich will damit nur sagen das du mir betreffend eines dk vertrauen kannst das forward momentum die bessere wahl ist :)

    Ich muss streng nachhacken, bevor ich die Waffen für einen Build auf Gold aufwerte. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.