Huhu
Sehr interessant Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?
Lg
UlfricWinterfell schrieb: »Ich hoffe alles funktioniert so weit
Ist mein erster richtiger stream
Ich werde mir mühe geben das ganze professioneller aufzuziehen
Huhu
Sehr interessant Für meinen Stam dk nutze ich fast das selbe nur Werwolfshaut statt der 7 Legion
Wäre es eine gute idee das ganze mal an einem Stam. Hüter anzutesten oder ist das eher ungeeignet ?
Lg
UlfricWinterfell schrieb: »Huhu
Lg
Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen
Ja im Prinzip lässt sich der build mit jeder klasse spielen da ja nur auf der back bar 3 klassenskills verwendet werden.
Allerdings hat der dk durch seine tank fähigkeit und passiva gute vorausetzungen um fury genug hoch zu stacken
UlfricWinterfell schrieb: »Huhu
Lg
Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen
Ja im Prinzip lässt sich der build mit jeder klasse spielen da ja nur auf der back bar 3 klassenskills verwendet werden.
Allerdings hat der dk durch seine tank fähigkeit und passiva gute vorausetzungen um fury genug hoch zu stacken
Danke ja hab ich auch festgestellt.
Dem Hüter fehlen dann ja auch einige dk skills muss ich halt noch ein Weilchen weiter suchen irgendwann wird mir schon was einfallen was ich für den Hüter nutzen kann.
Welches Addon benutzt du, um den Waffenschaden unten rechts in der Ecke angezeigt zu bekommen?
Versuche mich gerade in auch wieder in eine Ausdauerklasse einzuarbeiten.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich frag mich halt nur wie du auf diesen build kommst? kenn den build nur vom stamblades.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »naja, shuffle lässt ja nicht jeden angriff ins leere laufen (obwohl es sich manchmal anders anfühlt).
warscheinlich nutzt man damit nicht das ganze potential von fury aus, welches eh kritische treffer benötigt, aber man kann den tod ein wenig hinauszögern.
Scheint mir ein anstrengender Build zu sein so ganz ohne den großen Heal von Momentum. Aber geht wohl nicht anders ohne Stellungswechsel.
Ja, ich hab mir das Vid da angeschaut. Bin kein guter Stamina Spieler im PvP, fange gerade erst das Lernen wieder an. Aber sobald du unter Druck gerätst, kommst du ja ewig nicht mehr aus dem "Schild-Modus" raus, weil du warten musst, bis dich die HoT's wieder hochgeheilt haben, falls die überhaupt reichen und verbrätst dabei ziemlich viel Stamina. Oder du gehst halt auf Risiko. Mit anderen Chars die keine Heal-Boni's wie der Dk haben, stelle ich mir das noch anstrengender vor.
Ich bin eigentlich dabei, den Build etwas abgewandelt für meinen Stam-Sorc zu übernehmen. Werde dann berichten, wie es sich anfühlt.
Edit: Das Legion Set finde ich mit dem Lebensreg und dem kurzen Buff nicht so pralle und tausche es gegen Verwüster. Beim MonsterSet muss ich mal schauen, entweder Slimecraw oder Engine G.
Das ist schon klar.UlfricWinterfell schrieb: »Lieber hegron du lässt etwas auser acht es ist kein duel build.
Ok, das Argument zieht schon bei mir.UlfricWinterfell schrieb: »Legion procct wen schaden reinkommt auch im block. Du kannst mehrere angriffe einstecken und legion proct dadurch viel öfters wenn du gegen mehr als 1 gegner kämpfst. Verwüster proct nur von deinen nahkampfangriffen. Dadurch ist der procc von legion deutlich häufiger und zuverlässiger.
Bin zur Zeit nicht duelfähig.UlfricWinterfell schrieb: »Das mit der großen schwäche des fehlenden burst heal kann ich dir jederzeit in einem duell gerne wiederlegen. Anders kann ich dir das sonst nicht zeigen
Die Theorie dahinter kenne ich auch und kann auch die Skillbeschreibungen lesen.UlfricWinterfell schrieb: »Eruptiver schild gibt 3 sec lang größere pflege und kann ich bei no cp grade nur 2x hintereinander nutzen weil der murx skill viel zu teuer ist.
Der wurde stark genervt. Aber wie vorhin schon beschrieben braucht der dk das weil er keine fluchtmöglichkeit hat. Ich muss den schaden auch fressen. Teleport bei stamsorc & kritische woge die richtig genutzt eine mega zusatzheilung ist, cloak bei nb, stamplar hat eine bessere heilung als dk.
Das wäre doch eine mühselige Debatte, da du kein Rally hast, könnte man nur theoretisch sagen "hier wäre es angebracht gewesen".UlfricWinterfell schrieb: »Edit. Bitte noch die info wo ich solange im schildmodus bleibe. Sag einfach ab welchem zeitstempel das gut zu sehen ist. Vielleicht bin ich ja blind dafür. Evtl kann ich die schwachstelle wenn vorhanden dann ausmerzen.
Das wäre doch eine mühselige Debatte, da du kein Rally hast, könnte man nur theoretisch sagen "hier wäre es angebracht gewesen".UlfricWinterfell schrieb: »Edit. Bitte noch die info wo ich solange im schildmodus bleibe. Sag einfach ab welchem zeitstempel das gut zu sehen ist. Vielleicht bin ich ja blind dafür. Evtl kann ich die schwachstelle wenn vorhanden dann ausmerzen.
UlfricWinterfell schrieb: »Achso also nur eine “was wäre wenn“ situation
Das kann man aber fast überall sagen.
Dadurch das sich nur 5 skills und eine ulti pro bar verwenden lässt. In vielen Situationen kann ich sagen da wäre der Skill besser gewesen als der in einer bestimmten Situation.
UlfricWinterfell schrieb: »Achso also nur eine “was wäre wenn“ situation
Das kann man aber fast überall sagen.
Dadurch das sich nur 5 skills und eine ulti pro bar verwenden lässt. In vielen Situationen kann ich sagen da wäre der Skill besser gewesen als der in einer bestimmten Situation.
Ähm ja, so läuft immer eine Diskussion in nicht vorhersehbaren Situationen über Skills ab. Wie sonst?
UlfricWinterfell schrieb: »
Ich glaube du weisst das ich irgendwie recht habe
UlfricWinterfell schrieb: »
Das ist das ganze Problem an der Diskussion mit dir. Recht gegeben habe ich dir doch schon längst. Soll ich es dir zitieren?
Mir geht es bloß nicht darum, wer "recht" hat.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Das ist das ganze Problem an der Diskussion mit dir. Recht gegeben habe ich dir doch schon längst. Soll ich es dir zitieren?
Mir geht es bloß nicht darum, wer "recht" hat.
Nein ich will damit nur sagen das du mir betreffend eines dk vertrauen kannst das forward momentum die bessere wahl ist