Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einladung per "Kreismenü"

Uriel_67
Uriel_67
✭✭
Moin moin Gemeinde; wenn man während des Spiels die Meldung "xyz lädt dich ein der Gruppe beizutreten" ( oder so ähnlich) erhält, bedeutet das
1.>Der Gruppe beitreten der der einladende Char angehört, oder bedeutet es
2.> Für die nächst folgende Aktion mit dem einladenden Char zusammen zu agieren?
Ich kann ja auch mittels "Kreismenü" jemanden "in Gruppe einladen" (auf Char zeigen und lange "..." drücken). Da ich aber z.Zt. nur PvE spiele, weiß ich nicht so recht was ich damit machen kann. Daher eben die Frage, ob die Einladung nur für die nächste Aktion gilt. Damit wäre ja evtl. viel geholfen, für den nächsten Kampf oder so.
Danke fürs Zuhören o:)

Respice finem.

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es wird eine Gruppe gebildet. Die besteht solange bis sie wieder aufgelöst wird...
    Was dann gemacht wird ist vollkommen frei...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    @The_Saint Herzlichen Dank :)

    Respice finem.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.