Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cooles Outfit für nen Magier

ChronosOnline
Ich steh eigentlich eher auf "natürlich" und so. Aber jetzt hab ich mal einen neuen Char gestartet, mit dem ich eine 'andere' Rolle spielen will.

Haarfarbe und Gesicht waren kein Problem, aber der Öko-Look der Hochelfen passt gar nicht. Man begegnet ja allerlei Typen mit ganz anderen Outfits. Wie kriegt man die?

An Gold mangelt es mir nicht, notfalls würde ich auch ein paar Euronen investieren. Eine fähige Schneiderin (Hochelfin lvl 30) hab ich auch.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Schritt 1) Schau auf dieser Seite mal nach was dir so zusagt:
    https://eso.mmo-fashion.com/motifs/

Schritt 2) Kauf dir das Motif und stell es her, wenn es ne Selbstgecraftete Rüstung sein soll

Optional
    Schau dir hier die Kostüme an, aber manche gibt es nur zeitweise begrenzt im Kronenshop oder aus den Lottoboxen - davon würd ich in der Regel abraten - Frag lieber nochmal nach
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.