@Bierdeife Genau. Wenn du dich jeden Tag nachmittags um etwa die gleiche Zeit einloggst und irgendwas umkloppst hast du die Bedingung erfüllt. Die "Zeitgrenze" ist eigentlich nur für die wichtig, die (von uns aus betrachtet) in der Nacht spielen. In den USA ist das nicht ganz so einfach, denn da fällt die ziemlich genau in die Primetime.
P.S.: Der doofe Launcher lädt nur mit 7.10MB/s...dabei habe Ich eine 50k leitung -.
Leider hatte Ich beim Patchen einen Fehler und Reparieren hat nichts geholfen. Bin jetzt seit ewigkeiten dran das Spiel neu zu installieren -.-
Kann Ich aus Kulanz trotzdem ne Kiste bekommen?
Wenn nicht muss Ich weinen
P.S.: Der doofe Launcher lädt nur mit 7.10MB/s...dabei habe Ich eine 50k leitung -.-
Dunkelelfe schrieb: »Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!
NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!
Wäre natürlich einfacher wenn Zeni jedem Spieler einen Monat vorher so eine Aktion via Email ankündigt...damit es auch jeder einplanen kann...
Freud nennt das "Rationalisieren"Dunkelelfe schrieb: »Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!
NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!
Wäre natürlich einfacher wenn Zeni jedem Spieler einen Monat vorher so eine Aktion via Email ankündigt...damit es auch jeder einplanen kann...
Dunkelelfe schrieb: »Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!
Gamer1986PAN schrieb: »Also, nochmal für mich "Rentner".
Es reicht irgend ein Vieh zu Killen oder NPC? Und zieht man ob man die Kiste hat?
Ach und zählt das Acc. oder je Charakter?
Ich denke man sieht nicht sofort ob man eine Kiste hat - da man sobald man im richtigen Zeitraum ein NPC getötet und sich ausgeloggt hat automatisch dafür qualifiziert ist. Man wird wohl eines schönen Tages plötzlich eine Mail bekommen mit bis zu 3 wunderbaren Kisten im Anhang...
ToniWinter schrieb: »Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.
esospieler schrieb: »ToniWinter schrieb: »Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.
In irgendeinen anderen Thread habe ich diesen Wunsch schon mal gelesen.
Würde mir auch gut gefallen
+1. Meinen Hüter 'BareBear' habe ich versucht so alt wie möglich aussehen zu lassen. Regler fürs Alter auf Anschlag, mit Glatze, weißem Großvaterbart und ordentlich Falten, aber trotzdem sieht er immer noch so aus als ob er grade frisch geduscht aus dem Fitnesstudio kommtToniWinter schrieb: »Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.
Also: Resüme bisher. Ich durfte EINE Kiste öffnen.
Ich hoffe nach dem Patch ploppen dann die anderen beiden auf, denn ich habe genau drauf geachtet an den Tagen nach 2Uhr on zu sein & wieder auszuloggen & Dinge zu töten...Sogar mehr als eins.
Also worauf ich hoffe, das ich kein so nen hässliches Reittier bekommen. Mein Wunsch wäre, das ich selber Entscheiden könnte, ob ich das auch will, was in den Kisten drin ist oder das Zeug lieber in Edelsteine umtauschen möchte.
Ach ja ... bei dem Patsch ... seit so lieb und patscht mal die hässliche Blumenbadekappe aus meinem Acc. Das Teil war in den letzten Geschenkten drin ... *heul*
AKSb16_ESO2 schrieb: »Das linke und mittlere Pferd auf den Bildern gibts gar nicht in den Kisten...
Nur 6 Skelett-Reitiere...