Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Entdeckt die Ernte des Schnitters und die kostenlose Kronen-Kisten“

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    @Bierdeife Genau. Wenn du dich jeden Tag nachmittags um etwa die gleiche Zeit einloggst und irgendwas umkloppst hast du die Bedingung erfüllt. Die "Zeitgrenze" ist eigentlich nur für die wichtig, die (von uns aus betrachtet) in der Nacht spielen. In den USA ist das nicht ganz so einfach, denn da fällt die ziemlich genau in die Primetime. :)
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    @Bierdeife Genau. Wenn du dich jeden Tag nachmittags um etwa die gleiche Zeit einloggst und irgendwas umkloppst hast du die Bedingung erfüllt. Die "Zeitgrenze" ist eigentlich nur für die wichtig, die (von uns aus betrachtet) in der Nacht spielen. In den USA ist das nicht ganz so einfach, denn da fällt die ziemlich genau in die Primetime. :)

    Mist, ich kam gestern nicht zum Spielen, habe das Thema dann nur kurz überflogen und es so verstanden, dass ich bis heute um 1:59 Uhr Zeit habe, mich für die erste Kiste zu qualifizieren! :/
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Leider hatte Ich beim Patchen einen Fehler und Reparieren hat nichts geholfen. Bin jetzt seit ewigkeiten dran das Spiel neu zu installieren -.-

    Kann Ich aus Kulanz trotzdem ne Kiste bekommen?

    Wenn nicht muss Ich weinen :'(:'(

    P.S.: Der doofe Launcher lädt nur mit 7.10MB/s...dabei habe Ich eine 50k leitung -.-
    Edited by Zerebrat on 23. September 2017 19:21
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Zerebrat schrieb: »

    P.S.: Der doofe Launcher lädt nur mit 7.10MB/s...dabei habe Ich eine 50k leitung -.

    Was sollte denn deiner Meinung nach bei einer 50k Leitung rauskommen? 50MB/s??? 7,10 ist schon gut...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Zerebrat schrieb: »
    Leider hatte Ich beim Patchen einen Fehler und Reparieren hat nichts geholfen. Bin jetzt seit ewigkeiten dran das Spiel neu zu installieren -.-

    Kann Ich aus Kulanz trotzdem ne Kiste bekommen?

    Wenn nicht muss Ich weinen :'(:'(

    P.S.: Der doofe Launcher lädt nur mit 7.10MB/s...dabei habe Ich eine 50k leitung -.-

    Damit kannste wohl nicht rechnen. Wenn du im TS nen bekannten kontaktieren kannst lass den für dich einloggen bzw logg dich über Teamviewer selbst an seinem Rechner mit deinem Account ein und kill ein NPC...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!
    Dragonknight
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!

    Wäre natürlich einfacher wenn Zeni jedem Spieler einen Monat vorher so eine Aktion via Email ankündigt...damit es auch jeder einplanen kann...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!

    Wäre natürlich einfacher wenn Zeni jedem Spieler einen Monat vorher so eine Aktion via Email ankündigt...damit es auch jeder einplanen kann...

    Ach nein, so war es auch nicht gemeint. Es war eher ein "OH! Aktion!. Schei.. ... auch egal."

    Falsch von mir ausgedürckt.
    Dragonknight
  • Uriel_67
    Uriel_67
    ✭✭
    HuHu o:)
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!
    Freud nennt das "Rationalisieren" :p
    So, das war mein Schlaumeier von heute.

    Respice finem.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!

    Wäre natürlich einfacher wenn Zeni jedem Spieler einen Monat vorher so eine Aktion via Email ankündigt...damit es auch jeder einplanen kann...

    Ich wage zu bezweifeln, dass @Dunkelelfe ihren Urlaub nach diesem Event geplant hätte :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schön wenn man aus dem Urlaub kommt und was von geschenkten Kisten liest, die man ja jetzt nicht bekommt. Egal, die Viecher sind eh hässlich und der Urlaub war viel schöner!

    kann ich nachvollziehen... ging mir beim letzten Mal auch so... War von Montag bis Freitag auf Dienstreise und kam Freitag Abend sehr spät nach Hause und habe daher erst am nächsten Tag davon gelesen. Hätte es eine Woche vor dem Event ein Hinweis gegeben, hätte ich mich am Freitag noch mal kurz eingelgged, nachdem ich zu Hause war und damit denn zumindestens eine Kiste mehr erhalten ;)

    Wobei da bestimmt auch wieder so ein potthäßlicher Dwemereitbär drinnengewesen wäre :P

    Edited by CKomet on 24. September 2017 19:54
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Also, nochmal für mich "Rentner". :'(
    Es reicht irgend ein Vieh zu Killen oder NPC? Und zieht man ob man die Kiste hat?

    Ach und zählt das Acc. oder je Charakter?

    Ich denke man sieht nicht sofort ob man eine Kiste hat - da man sobald man im richtigen Zeitraum ein NPC getötet und sich ausgeloggt hat automatisch dafür qualifiziert ist. Man wird wohl eines schönen Tages plötzlich eine Mail bekommen mit bis zu 3 wunderbaren Kisten im Anhang...

    Nicht via Ingamemail. Du wirst die Kisten dann unter der Kategorie Kronenkisten finden am 27.09
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.
    Zudem noch ein Pferd das eine Kutsche zieht wo man hinten oben sitzt.
    Edited by ToniWinter on 25. September 2017 17:36
  • esospieler
    esospieler
    ✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.

    In irgendeinen anderen Thread habe ich diesen Wunsch schon mal gelesen.

    Würde mir auch gut gefallen :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    esospieler schrieb: »
    ToniWinter schrieb: »
    Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.

    In irgendeinen anderen Thread habe ich diesen Wunsch schon mal gelesen.

    Würde mir auch gut gefallen :)

    könnte von mir gewesen sein.

    ich wünschte mir mal nen buckligen humpelnden Heiler, der wie yoda auf dem Stock durch die Gegend schlurft.

    und dann im Fight zeigt, was in ihm steckt. ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Mir fehlt die Persönlichkeit alter Mann, so etwas wie der Prophet.
    +1. Meinen Hüter 'BareBear' habe ich versucht so alt wie möglich aussehen zu lassen. Regler fürs Alter auf Anschlag, mit Glatze, weißem Großvaterbart und ordentlich Falten, aber trotzdem sieht er immer noch so aus als ob er grade frisch geduscht aus dem Fitnesstudio kommt :/

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Also: Resüme bisher. Ich durfte EINE Kiste öffnen.

    Ich hoffe nach dem Patch ploppen dann die anderen beiden auf, denn ich habe genau drauf geachtet an den Tagen nach 2Uhr on zu sein & wieder auszuloggen & Dinge zu töten...Sogar mehr als eins.
    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Tion schrieb: »
    Also: Resüme bisher. Ich durfte EINE Kiste öffnen.

    Ich hoffe nach dem Patch ploppen dann die anderen beiden auf, denn ich habe genau drauf geachtet an den Tagen nach 2Uhr on zu sein & wieder auszuloggen & Dinge zu töten...Sogar mehr als eins.

    Die EINE Kiste sollte nichts mit dem Event zu tun haben. Dafür ist ja die heutige Wartung unter anderem zuständig.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Die EINE Kiste sollte nichts mit dem Event zu tun haben. Dafür ist ja die heutige Wartung unter anderem zuständig.

    Gut. Ich hoffe doch :D

    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Tion schrieb: »
    Also: Resüme bisher. Ich durfte EINE Kiste öffnen.

    Welche Kiste? Die gibt es erst heute nach den Wartungsarbeiten.
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Welche Kiste? Die gibt es erst heute nach den Wartungsarbeiten.

    Scheinbar habe ich heute irgendwoher eine Kiste bekommen. Aber gut, wenn die nichts mit dem Event zu tun hatte :blush:

    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Tion schrieb: »
    Bierdeife schrieb: »
    Welche Kiste? Die gibt es erst heute nach den Wartungsarbeiten.

    Scheinbar habe ich heute irgendwoher eine Kiste bekommen. Aber gut, wenn die nichts mit dem Event zu tun hatte :blush:

    gab doch schon mal Gratiskisten die für die Dwemer waren, vll hast du die noch davon?
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also worauf ich hoffe, das ich kein so nen hässliches Reittier bekommen. Mein Wunsch wäre, das ich selber Entscheiden könnte, ob ich das auch will, was in den Kisten drin ist oder das Zeug lieber in Edelsteine umtauschen möchte.

    Ach ja ... bei dem Patsch ... seit so lieb und patscht mal die hässliche Blumenbadekappe aus meinem Acc. Das Teil war in den letzten Geschenken drin ... *heul*

    Ach noch nen Nachtrag, und was das schlimmste ist, ich kann das Teil noch nicht mal löschen
    Edited by Idefix2 on 27. September 2017 10:23
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Also worauf ich hoffe, das ich kein so nen hässliches Reittier bekommen. Mein Wunsch wäre, das ich selber Entscheiden könnte, ob ich das auch will, was in den Kisten drin ist oder das Zeug lieber in Edelsteine umtauschen möchte.

    Ach ja ... bei dem Patsch ... seit so lieb und patscht mal die hässliche Blumenbadekappe aus meinem Acc. Das Teil war in den letzten Geschenkten drin ... *heul*

    Du wirst es nicht glaube, aber ich wollte unbedingt für meinen Zauberer so nen ding haben^^ er läuft in einem traum von Fliederfarbenden dingen herum und das war noch schöner als die Krone vom Event <3:)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich schenk sie Dir. Nur wie kann ich sie Dir geben?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    keine Panik, ich hab sie irgendwann doch bekommen XD
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Tion schrieb: »
    Bierdeife schrieb: »
    Welche Kiste? Die gibt es erst heute nach den Wartungsarbeiten.

    Scheinbar habe ich heute irgendwoher eine Kiste bekommen.

    Und welche Kiste?

  • esospieler
    esospieler
    ✭✭
    Tion schrieb: »
    Scheinbar habe ich heute irgendwoher eine Kiste bekommen.

    Welche Kiste? Was war drinnen?
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Das linke und mittlere Pferd auf den Bildern gibts gar nicht in den Kisten...
    Nur 6 Skelett-Reitiere...
    Edited by AKSb16_ESO2 on 28. September 2017 20:19
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Das linke und mittlere Pferd auf den Bildern gibts gar nicht in den Kisten...
    Nur 6 Skelett-Reitiere...

    Ist wohl ein Anzeigefehler, denn, wenn man mit der Maus über eine Kiste fährt und „Inhalt anzeigen“ wählt, wird zumindest das rechte Mount angezeigt.

    Ich verstehe aber auch nicht, warum die nicht angezeigt werde und es stört mich, dass die Kronenkisten selbst dann, wenn ich alles durchgeklickt habe, noch blinken.

    ZOS halt; muss man nicht verstehen! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.