Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Alter Sorc sucht neues Heim

Patricklose123
Hey Leute,
wie der Name des Threads schon sagt, suche ich eine neue Gilde, die den Fokus auf PVE und den aktuellen Prüfungen legt. Ich war leider 22 Monate nicht bei ESO und habe deshalb auch leider nur mit 230CP wieder angefangen. Mittlerweile sind aber schon 366CP, die ich in einen Monat erfarmt habe, was aber eigentlich kein Kriterium sein sollte denke ich. Ich bin auf der suche nach einer festen Raidgruppe, oder sogar Gilde, die derzeit die Prüfungen vMoL und vHoF macht und auch gerne alte Hasen mitnimmt. Ich möchte auf jeden Fall wieder voll einsteigen und die aktuellen Contents mit einer Gilde erfolgreich zusammen abschließen. Derzeit verfüge ich über 2 Charaktere im Game die beide bereit für Prüfungen sind. Beide gehören den Pakt an (Rot).Aber jetzt erstmal ein paar Informationen zu mir:

Ich heisse Patrick, bin 27 Jahe alt, gelernter Einzelhändler und komme aus Gelsenkirchen. Teamspeak ist gar kein Probem, verfüge über ein Headset und Mikrofon mit guter Sprach/Hör-Qualität. Angefangen habe ich mit der closed Beta aber habe in der Zeit in der Ausbildung eine Pause gemacht. Bin auf jeden Fall sehr Team- und lernfähig und verfüge bereits über einiges Wissen bei dem Game.

Zu meinen Charakteren

Klasse: Zauberer
Rasse: Hochelfin
Rüstung: 5x Unfehlbare Magierin (Ätherisches Archiv), 5x Julianos, Eisherz (1x schwer, 1x mittel 5x leicht)
Leben: 17149 & 15124 (je nach Bufffood)
Magieschaden: 2782
Magicka: 42452 & 40135 (Je nach Bufffood)
Magiedurchdringung: 10405
Krit: 60,6%
Mundus: Der Lehrling (Magieschaden)
Verwandlung: Vampir (10% mehr Magickaregeneration)
Magickaregeneration: 848 & 1374 (je nach Bufffood)
Bufffood: Schweinebraten mit Melonen und Parmesan & Kräftiges Gebräu der Hexenmutter

Klasse: Templer
Rasse: Bretonin
Rüstung: 5x Wurmkult 5x Magiekraftheilung, 1x Heilungstab des Meisters, 1x Flammenstab des Meisters (7x leicht)
Leben: 17117 & 15233 (Je nach Bufffood)
Magieschaden: 1367
Magicka: 42891
Magiedurchdringung: 4725
Krit: 41,9%
Mundus: Der Magier
Verwandlung: Keine
Magickaregeneration: 1585 % 2042 (Je nach Bufffood)
Bufffood: Schweinebraten mit Melonen und Parmesan & Kräftiges Gebräu der Hexenmutter

Animationcanceling: Vorhanden

Erfahrung in den Prüfungen

Ätherischen Archiv
Normal: clear
Vet: clear

Hel'Ra
Normal: clear
Vet: clear

Sanctum
Normal: clear
Vet: clear

Drachenstern-Arena
Normal: clear
Vet: clear

Schlund von Lorkhaj
Normal: clear
Vet: noch keine Gruppe gefunden um sie zu laufen

Hallen der Fertigung:
Normal: clear
Vet: noch keine Gruppe gefunden um sie zu laufen

vMahlstrom-Arena:
7 / 9 - vor 2 Tagen erst angefangen (hoffentlich dropt sofort ein Stab :D)

Ich will keine Erfolge leechen, oder sonst was, ich möchte auf jeden Fall meinen Beitrag in der Gilde dazu leisten und gemeinsa den Erfolg erleben. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit, sofern ich gerade online bin jederzeit unter @Patricklose123 erreichen.

Hoffe das jemand Interesse hat :D

Grüße

Patrick
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Patrick,

    wir bei den Weltenwanderern sind zum größten Teil Pakt Spieler mit dem Fokus auf den PVE Bereich, aktuell versucht sich unsere Raid Gruppe an vMol nachem wir die anderen Raids abgeschlossen haben. Wir sind ein bunter Haufen jeglichen Alters, die sich täglich im Ts trifft für allerlei Sachen, sei es eso oder was anderes. Wir würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Ingame erreichst du mich unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.