Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schiffsrouten

Maddrax
Maddrax
✭✭✭
Gibt es irgendwo eine Art Fahrplan von welchem Hafen zu welchem Hafen Reisen per Schiff möglich sind?
Eine gut lesbare Karte würde es auch tun.

MfG, Maddrax
Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
Aruula Klingenwirbel "Walküre"
u.a.

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Diese Karte beinhaltet eigentlich alles, was das ESO Herz begehrt.
    Klick einfach auf den jeweiligen Hafen im jeweiligen Land und du wirst sehen, wohin dieses Schiff fährt.

    Tamriel Karte
    PS5|EU
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Ist diese Karte übersichtlich?
    User-Vordur_Steel-Hammer-ESO_transport_map.jpg

    Anderenfalls siehe hier: Transport. Da werden alle Reisemöglichkeiten aufgezählt.
    Edited by Cindaia_Atrius on 15. September 2017 16:49
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ist diese Karte übersichtlich?
    User-Vordur_Steel-Hammer-ESO_transport_map.jpg

    Anderenfalls siehe hier: Transport. Da werden alle Reisemöglichkeiten aufgezählt.

    Oh, prima, sowas hab' ich zumindest gesucht, 'n schneller Überblick. Finde es nämlich immer etwas Mühselig, die einzelnen Kapitäne und Karawanenführer einzeln auf der (Ingame)Map durchzuklicken, wenn man den Teleporter im Ziel noch nicht freigeschaltet hat. Und man spart sich evtl. 'nen Dauerlauf zum nächsten Zauberbahnsteig, wenn man eh gerade in der nähe eines Hafens ist. Danke für den Link. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen !

    Tolle Map *ausdruck -an-Wand-häng*


    Dankesehr :)
    Edited by Maddrax on 17. September 2017 20:42
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

    Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.