Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zur Nachtklinge

blackfranky0918
Grüße wieviel Waffenschaden und Kritischer Waffentreffer braucht eine Nachtklinge ab 380 CP Punkte. Mein Ziel Vet Verliese. Gear habe ich momentan alles lila und zwar 5x Hunding und 5x Dornen des Zweiglings. Mit Bufffood 34 k Ausdauer und 17 k Leben.
Edited by blackfranky0918 on 14. September 2017 13:15
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grüße wieviel Waffenschaden und Kritischer Waffentreffer braucht eine Nachtklinge ab 380 CP Punkte.

    Man brauch das richtige gear, die restlichen werte ergeben sich dann von selbst.
    Es spielen weit mehr faktoren ne rolle als diese beiden werte zb. auch max stamina, crit trefferschaden, penetration etc...

    Ebenso es es gut zu wissen welche art content überhaupt gespielt werden soll...

    Das meiste steht in Jeckll Guide hier. Der ist zum jetzigen Zeitpunkt noch aktuell und man kann sich orientieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • blackfranky0918
    Einer der großen mächtigen Nachtklingen Spieler schreibt mir, was für eine Ehre.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einer der großen mächtigen Nachtklingen Spieler schreibt mir, was für eine Ehre.

    Vielleicht sogar DER Mächtigste.

    Bei deinem Gear fehlt das Monsterset bzw 2 Slots, die du nicht erwähnt hast. Mit deinem Zeug kannst du in Vet Verliese. Aber mach die Waffen legendär...sofern ein erfüllter Dolch dabei ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • blackfranky0918
    Wahsinn der nächste mächtige Nightblader was für eine Ehre. Monster Set Farme ich noch und zwar Veli oder Krag. Waffen sind lila erfüllt/präzise.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.