Ich glaue, das ist ein Tool, was viele sich wünschen. Für die meisten ist es sogar sinnlos, das Schmuck nur gelootet werden kann, obeohl man schmieden kann.
Jedoch muss man sich die Frage stellen:
Wie soll das überhaupt funktionieren?
Einfach die selben Barren mit den selben Ability und Leveln drauf klatschen und das wars?
Oder doch lieber eine neue Schiene einfahren und wie bei der Schneiderei ein zweites, sammelbares Gut einfügen, was man finden kann. Und, wenn ja, was?
Das sind Fragen, die man sich stellen muss, sollte man sowas einfügen?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich würde das als eigenständigen Beruf anbieten.
Gleiche Rohstoffe an Barren, gleiche Härter und irgendwelche Edelsteine als zusätzlichen Rohstoff.
Dürfte kein Problem sein, wenn man denn will.
istguterSpieler schrieb: »Immer her damit, endlich in schwerer Rüstung noch mehr Schaden im PvP drücken.
UlfricWinterfell schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Immer her damit, endlich in schwerer Rüstung noch mehr Schaden im PvP drücken.
Dazu muss ich keine schmuckteile craften
istguterSpieler schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Immer her damit, endlich in schwerer Rüstung noch mehr Schaden im PvP drücken.
Dazu muss ich keine schmuckteile craften
Du wirst auch nicht müde, es so oft wie möglich zu betonen
istguterSpieler schrieb: »Du kannst den Schmuck in Robust herstellen, sind dann 2400 stamina mehr also kommen 240 Waffenschaden hinzu, plus crit.
Kannst doch Hunding über den Zweihänder spielen und z.B. schlauer Alchemist dann über den Bogen aktivieren und mitnehmen.
Dafür wäre der Schmuck von Hunding oder Alchemist halt robust, was schon einen Vorteil bringt.
istguterSpieler schrieb: »Max stamina, krit, max HP und Regeneration spielen auch ne Rolle.
istguterSpieler schrieb: »Dann verstehe ich nur nicht warum du hier 6k Waffenschaden angibst ohne den Rest. 6k scheint mir auch viel zu hoch, aber wie hat schon ein guter PvPer gesagt, du kannst noch soviel Waffenschaden stapeln, wenn du noch krittest, killst du nichts.
istguterSpieler schrieb: »Du kannst den Schmuck in Robust herstellen, sind dann 2400 stamina mehr also kommen 240 Waffenschaden hinzu, plus crit.
UlfricWinterfell schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Dann verstehe ich nur nicht warum du hier 6k Waffenschaden angibst ohne den Rest. 6k scheint mir auch viel zu hoch, aber wie hat schon ein guter PvPer gesagt, du kannst noch soviel Waffenschaden stapeln, wenn du noch krittest, killst du nichts.
Werte in cyro mit cp abgerundet
24k life
33k stam
44% crit
Ausdauerreg. 1.4k
Waffendmg ~6k full buffed
Bitte sehr
Aber ich weiss was jetzt gleich kommt
UlfricWinterfell schrieb: »istguterSpieler schrieb: »Du kannst den Schmuck in Robust herstellen, sind dann 2400 stamina mehr also kommen 240 Waffenschaden hinzu, plus crit.
Achja was ich noch sagen wollte genau genommen bringt stamina keinen waffenschaden. Er erhöht den schaden oder heilung der ausdauer skills ja. Aber am waffenschaden tut sich nix.
Das tolle aber am waffenschaden ist es skaliert alles damit light / heavy attacks / skills / sogar heilung
Was du mit ausdauer und crit in Verbindung bringst erschließt sich mir auch nicht.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »crit ist so ziemlich das letzte im pvp, was man stacken sollte
Unnütz sind krit. Chance und krit. Multiplikator auf gar keinen Fall!
Was du nicht brauchst, ist konstant hoher Dps, der natürlich irgendwie mit einer erhöhten krit. Chance einhergeht.
Ich bin als Nachtklinge aber immer froh, wenn ich mich bewusst kritisch heilen oder einen Gegner bewusst kritisch finishen kann.
GoldenOrakel schrieb: »Mich würde mal interessieren wann beim Craften der Schmuck dazukommt.
Es wäre doch sehr von Vorteil wenn man auch Schmuck herstellen könnte, nicht nur 7 x Rüstung + Waffen
sondern 3 x Schmuck + 7 x Rüstung + Waffen = maximal 12 Teile.
GoldenOrakel schrieb: »Mich würde mal interessieren wann beim Craften der Schmuck dazukommt.
Es wäre doch sehr von Vorteil wenn man auch Schmuck herstellen könnte, nicht nur 7 x Rüstung + Waffen
sondern 3 x Schmuck + 7 x Rüstung + Waffen = maximal 12 Teile.