Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anzeige im Spiel

HSchaffi
HSchaffi
Hallo :smile:

ich versuche es erstmal ohne Bild zu erklären.
Ich habe einen Charakter , Argonierin / Hüter, bei ihr sehe ich die anderen Spieler mit einem blauen Schein umrandet. Genau die gleiche Farbe, wie die Anzeige für die Namen über den Kopf. Bei meinen anderen Char's ist das nicht zu sehen. Es erscheinen nur die Namen über den Kopf. (Habe ich so eingestellt)
Wo kann man diese Umrandung (das leuchten um den ganzen Char) einstellen? Addon's können es nicht sein, weil ich alle deaktiviert habe und es leuchtet immer noch.

Wünsche euch einen schönen Tag!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    HSchaffi schrieb: »
    Hallo :smile:

    ich versuche es erstmal ohne Bild zu erklären.
    Ich habe einen Charakter , Argonierin / Hüter, bei ihr sehe ich die anderen Spieler mit einem blauen Schein umrandet. Genau die gleiche Farbe, wie die Anzeige für die Namen über den Kopf. Bei meinen anderen Char's ist das nicht zu sehen. Es erscheinen nur die Namen über den Kopf. (Habe ich so eingestellt)
    Wo kann man diese Umrandung (das leuchten um den ganzen Char) einstellen? Addon's können es nicht sein, weil ich alle deaktiviert habe und es leuchtet immer noch.

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Sollte unter Kampfhinweise zu finden sein, dort lässt sich seit Horns of the Reach die Umrandung individuell anpassen. Hast du dort möglicherweise ein wenig dran rum probiert?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • HSchaffi
    HSchaffi
    Hmm, ich habe bei allen und vorallem bei diesen einen Char, die Standardeinstellung zurück gesetzt, aber ist immer noch da. Wollte es eben eingrenzen, um zu sehen wo was passiert.
  • blackfranky0918
    Schaffi eine Frage sind das blaue Kugeln. Wen ja ist es das Set Garderobe des Wurmkult. Grüße Franky
  • HSchaffi
    HSchaffi
    Nein, es leuchten alle Spieler gleich und komplett.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    HSchaffi schrieb: »
    Nein, es leuchten alle Spieler gleich und komplett.

    In Ordnung, ich stelle die Frage etwas präziser: Was genau meinst du mit "blau leuchtender Umrandung"? Ist diese Umrandung identisch zu jenen von NPCs (sofern man "Unschuldige verschohnen" auf "aus" hat) und Mobgegnern? Oder meinst du etwas anderes?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • HSchaffi
    HSchaffi
    Ich postete heute Abend mal ein Bild. Ist bestimmt einfacher
  • TetraHC
    TetraHC
    ✭✭✭
    Hast Du Griff der Natur oder einen der Morphs ausgerüstet?
  • HSchaffi
    HSchaffi
    Ja, habe Griff der Natur drin.
  • TetraHC
    TetraHC
    ✭✭✭
    Dann dürfte Dir der blaue Rahmen anzeigen, dass Du Dich zum dem entsprechenden Spieler ziehen kannst. Ohne Griff der Natur in der Leiste sollte der Effekt verschwinden.
  • HSchaffi
    HSchaffi
    Ha....jetzt hab ich meine Antwort und bin trotzdem bissl enttäuscht, dass dies nicht für alle geht. :D

    Vielen Dank!


    Edited by HSchaffi on 13. September 2017 17:42
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Vergiss es war jemand schneller
    Edited by randy1990 on 13. September 2017 15:37
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.