Quest Das herz eines Telvanni

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
Sheldor_X
Sheldor_X
sonne im schatten und eoki befinden sich nicht vor dem eingang "rettungsschacht der vassamsimine". hat noch jemand das problem? habe schon relog gemacht und quest neu gestartet
  • Eierbirne
    Eierbirne
    Soul Shriven
    Ich habe auch probleme
    sobald man in die Mine geht, soll man ja die wachen besiegen & Hauptmann etc.

Oftmals bleiben sonne-im-schatten und eoki da stehen

manchmal soll man den obertypi töten und dann bleiben die beiden in Ketten und ich kann sonne-im-schatten nicht ansprechen
  • Orkenhort
    Orkenhort
    Soul Shriven
    hmm...

Ich stecke auch bei der Queste an in der gleichen Mine fest, weil die verbuggt ist.
    Relog & Queste neu starten hilft auch nicht.
    Ich hänge vor dem Minen Ausgang (Rettungsschacht) und kann ihn nicht benutzen...

Hab mir gerade ein Letsplay angesehen, um mich zu vergewissern, dass ich nichts übersehen habe... aber im Letsplay gibt es denselben Fehler... Ein Letsplay, das FÜNF Jahre alt ist!
    In den Kommentaren melden sich auch andere mit dem Fehler, also definitiv kein Einzelfall.

Liebe Mitarbeiter von Bethesda, wie viele Jahre muss man warten, damit ein Bug gefixt wird?
  • Zadarr95
    Zadarr95
    Soul Shriven
    Ich habe die selben Probleme
    Ich kann die Tür beim Rettungsschacht auch nicht anklicken .
    Milde ausgedrückt .....
    nach so vielen Jahren müsste man den Bug gefixt haben ist echt lächerlich !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.