Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Raumproblematik

paul045
paul045
Soul Shriven
Viele der größeren Häuser so wie auch der mittelgroßen bestehen lediglich aus Hallen es fehlt an abgetrennten Räumen.
Ich für meinen Teil hätte lieber mehr kleinere Zimmer als beispielsweise 2 große hallen. Bis auf den Dolchsturzausblick und die Stridquelldomäne und mit etwas gutem Willen Domus Phrasticus und Klippschatten kommen die Häuser in der Regel ohne eine klare Raumaufteilung daher. Bringt bitte Wandelemente oder mehr Häuser mit klarer Raumaufteilung.
Danke
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir selbst geholfen und eine Wand aus Stein und Planken gebaut, sieht sogar gut aus.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • paul045
    paul045
    Soul Shriven
    Dann versuche ich erstmal sowas danke für die schnelle Antwort.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Sich zu behelfen macht aber eigentlich keinen Sinn weil das ja alles von deiner Kapazität der Stelplätze abgezogen wird.

    Wobei ich auch sagen muss 700 Plätze mit ESO+ ist bei dem Topalversteck oder dem Gelassenheitsfälle Anwesen viel zu wenig.

    Ich sag mal 1000 Kronen um 100 Stelplätze mehr zu haben würden viele akzeptieren.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Castro63
    Castro63
    GoldenOrakel schrieb: »
    Sich zu behelfen macht aber eigentlich keinen Sinn weil das ja alles von deiner Kapazität der Stelplätze abgezogen wird.

    Wobei ich auch sagen muss 700 Plätze mit ESO+ ist bei dem Topalversteck oder dem Gelassenheitsfälle Anwesen viel zu wenig.

    Ich sag mal 1000 Kronen um 100 Stelplätze mehr zu haben würden viele akzeptieren.

    Ich habe das Topalversteck 700 Plätze sind wirklich zu wenig 200 mehr wäre gut

    Im Kronenshop anbieten
    Mittlere Häuser +100 1000 Kronen, gilt für alle mittleren Häuser die man hat
    Grosse Häuser +200 2000 Kronen, gilt für alle grossen Häuser die man hat
    Jedes Paket aber nur einmal erhältlich, sonst kommt einer auf die Idee 10 Pakete zu kaufen und die Ladezeiten sind jenseits von gut und böse

    Glaube es würden so einige diese Pakete kaufen :)

    Edited by Castro63 on 12. September 2017 10:48
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Castro63 schrieb: »
    Glaube es würden so einige diese Pakete kaufen :)

    Stimme ich zu.
    Obwohl es schade, ne...besser gesagt, eigentlich ärgerlich wäre, wenn man sich das meiner Meinung nach bisher immer noch sehr holperige Housing , "schön" kaufen müsste.
    Es gibt reichlich Verbesserungswünsche im Housing Bereich, die hoffentlich als Verbesserung irgendwann einmal nachgereicht werden.

    Wenn nur 'kaufbar' als Option bliebe, dann aber bitte auch mit der Möglichkeit, Gildenhäuser zu erstellen (entsprechende Möglichkeiten der Rechte-Verteilung), höhere Besucheranzahlen, et cetera.
    Ideen dazu wurden ja durch die Community schon reichlich in entsprechenden Threads geliefert.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.