Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

vMSA Endboss

legohead
legohead
✭✭✭
Der Feuerschaden nach Horns of Reach Patch beim Endboss ist übertrieben. Bitte etwas senken wenn man schon den Schdaden und die Max Werte von fast allen guten Sets Kaputt Patcht.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Der Feuerschaden nach Horns of Reach Patch beim Endboss ist übertrieben. Bitte etwas senken wenn man schon den Schdaden und die Max Werte von fast allen guten Sets Kaputt Patcht.

    Hat sich da überhaupt was geändert?

    Eigentlich ist es sogar einfacher geworden ....
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist genau wie vor HotR, nur dass du mehr CP hast, wodurch du weniger Schaden bekommst.
    Welches für vMA relevante Set wurde denn schlechter?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Ja ich finde im gesamten ist es einfacher geworden aber der Flammenschaden über Zeit oben beim Boss und der vom Daedroth sind zu krass geworden. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich beim synchronisieren der Geistsynergie um den Boss zu finshen gestorben bin weil das eine Sekunde dauert, das Schild aber nur 1/4 hält wenn der Deadroth seine Attacke einsetzt.

    Sind ziemlich viele Sets schlecher geworden. Z.b Neko, Doppelzüngige, Zweigling....
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Lauf um den deadroth herum das er sich drehen muss dann verfehlt sein angriff oft

    Was spielst du denn für eine klasse?
    Wenn du von schild redest tippe ich mal stark auf ne magicka variante
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Ja ich finde im gesamten ist es einfacher geworden aber der Flammenschaden über Zeit oben beim Boss und der vom Daedroth sind zu krass geworden. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich beim synchronisieren der Geistsynergie um den Boss zu finshen gestorben bin weil das eine Sekunde dauert, das Schild aber nur 1/4 hält wenn der Deadroth seine Attacke einsetzt.

    Sind ziemlich viele Sets schlecher geworden. Z.b Neko, Doppelzüngige, Zweigling....

    Du weisst aber, dass die 2-4er Boni besser geworden sind, oder? Gerade bei vMA sind die Nerfs was Durchdringung angeht völlig latte, weil die meisten Mobs eh kaum Rüstung/Resi haben. Der Endboss beispielsweise mit seinen 9k Rüstung...da macht es echt 0 Unterschied, ob dein Set 4000 oder 3450 Durchdringung bringt.

    Nochmal: Am Flammenschaden wurde nichts geändert. Vielleicht hast du deine CP anders gesetzt als früher, vielleicht bist du Vampir, vielleicht ist es nur ein Gefühl...aber wenn ein Deadroth bei dir zum Feuerspucken kommt weiß ich auch so, was das eigentliche Problem ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Ja ich finde im gesamten ist es einfacher geworden aber der Flammenschaden über Zeit oben beim Boss und der vom Daedroth sind zu krass geworden. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich beim synchronisieren der Geistsynergie um den Boss zu finshen gestorben bin weil das eine Sekunde dauert, das Schild aber nur 1/4 hält wenn der Deadroth seine Attacke einsetzt.

    Sind ziemlich viele Sets schlecher geworden. Z.b Neko, Doppelzüngige, Zweigling....

    Du weisst aber, dass die 2-4er Boni besser geworden sind, oder? Gerade bei vMA sind die Nerfs was Durchdringung angeht völlig latte, weil die meisten Mobs eh kaum Rüstung/Resi haben. Der Endboss beispielsweise mit seinen 9k Rüstung...da macht es echt 0 Unterschied, ob dein Set 4000 oder 3450 Durchdringung bringt.

    Selbst wenn man Schaden verliert, was machen 550 Durchdringung aus, ~1 %? Also 400 dps, falls man ganz oben in der Nahrungskette steht.

  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    letztens erst durchgelaufen und Endboss beim 2. Versuch gleich wieder geschafft. Ich konnte alles genau so machen wie vor dem update und vom dmg den ich reinbekommen habe hat sich gar nichts geändert.
  • Altmeister
    Altmeister
    ✭✭✭
    Hab das gleiche Problem wie legohead. Gestern die gesamte vMSA durchgelaufen bis zum Endboss. Hab nicht mitgezählt, aber ca. 3-4 mal gestorben. Also nicht so schwer. Beim endboss aber nachdem man die 3 Kristalle zerstört hat und der Boss wieder unten ist, ist der Feuerschaden Extrem. Habe es sicher schon 50 mal probiert und jedes mal wurde ich eingeäschert. Hänge da immer noch.

    Wenn man so viele Sets Nerft sollte man vielleicht manche Bosse auch anpassen. :/

    Magier
    Sets:
    -5 Necropotence
    -5 Julianos / Äather
    -1 Eisherz / Ilambris
    Edited by Altmeister on 8. September 2017 13:39
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt immer noch einen Bug, dass man den Feuer DoT mit hoch nimmt auf den Ring. Der wird dann echt zu krass mit der Zeit.
    Um diesen Bug zu verhindern, darfst du beim Hochporten nicht in den Flammen vom Daedroth stehen.
    Kommt nicht immer vor, aber doch oft genug.

    Daedroth am besten immer erst umhauen oder dps so steigern, dass gar kein Daedroth kommt.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.