Der Feuerschaden nach Horns of Reach Patch beim Endboss ist übertrieben. Bitte etwas senken wenn man schon den Schdaden und die Max Werte von fast allen guten Sets Kaputt Patcht.
Ja ich finde im gesamten ist es einfacher geworden aber der Flammenschaden über Zeit oben beim Boss und der vom Daedroth sind zu krass geworden. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich beim synchronisieren der Geistsynergie um den Boss zu finshen gestorben bin weil das eine Sekunde dauert, das Schild aber nur 1/4 hält wenn der Deadroth seine Attacke einsetzt.
Sind ziemlich viele Sets schlecher geworden. Z.b Neko, Doppelzüngige, Zweigling....
Ja ich finde im gesamten ist es einfacher geworden aber der Flammenschaden über Zeit oben beim Boss und der vom Daedroth sind zu krass geworden. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich beim synchronisieren der Geistsynergie um den Boss zu finshen gestorben bin weil das eine Sekunde dauert, das Schild aber nur 1/4 hält wenn der Deadroth seine Attacke einsetzt.
Sind ziemlich viele Sets schlecher geworden. Z.b Neko, Doppelzüngige, Zweigling....
Du weisst aber, dass die 2-4er Boni besser geworden sind, oder? Gerade bei vMA sind die Nerfs was Durchdringung angeht völlig latte, weil die meisten Mobs eh kaum Rüstung/Resi haben. Der Endboss beispielsweise mit seinen 9k Rüstung...da macht es echt 0 Unterschied, ob dein Set 4000 oder 3450 Durchdringung bringt.