Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kuriosum bei Emotes

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
Ich spiele seit Release ESO. Die Emotes waren mir anfangs nicht extrem wichtig. Aber im Laufe der Zeit wollte ich die auch verwenden. Leider kam immer die Meldung "Im Moment kann die Aktion nicht ausgeführt werden". Ich schrieb anfangs ein paar Tickets an den Support die auch keine Lösung wußten. Danach erhielt ich keine Antwort mehr und die Emotes fielen auch meinerseits irgendwie in Vergessenheit.
Heute jedoch bekam ich einen neuen PC. Ich hab bewußt keine Eso-Daten übernommen, Eso neu geladen, diverse Addons ebenso. Und nun kommt dieselbe Meldung.
Hat jemand eine Idee?
-Und nein ich sitze auf keinem Pferd
-Und ja ich gebe /wave ein
-Und ja ich habe alles Addons abgestellt
-Und nein, ich hab keine weitere Idee mehr
-Und danke für eine hilfreiche Antwort :)
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    @KaiSchober bitte, habe mindestens 20 Tickets im Laufe der Zeit noch mit dem alten PC geschrieben. Immer nur Standardantworten. Woran kann das bitte liegen?

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/356608/why-cant-i-use-emotes-im-doing-something-wrong

    Edit: Wenn ich M für die Landkarte drücke, dann gehts. Ist eine komische Lösung, aber besser als keine.
    Edited by Silvia0708 on 8. September 2017 11:27
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Kann ich hier bitte bei Gelegenheit mal eine Antwort haben @ZOS_KaiSchober
    Danke.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Scheinbar ist nicht jedes per Menü 'abgestellte' Addon auch tatsächlich inaktiv. Bei einem ähnlichen Problem habe ich zur Lösung, bzw. Fehlersuche die Addons komplett aus dem entsprechenden Ordner genommen und an anderer Stelle gesichert und konnte so den 'Übeltäter' ermitteln.
    Den Hinweis "Im Moment kann die Aktion nicht ausgeführt werden" bekomme ich jetzt beispielsweise nur noch, wenn Idle Animations oder ähnliches aktiv ist und gerade das Bankmenü geöffnet ist.





    Edited by Madarc on 23. September 2017 12:50
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Das könnte ich noch versuchen. Danke auf alle Fälle.
    Edited by Silvia0708 on 23. September 2017 19:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.