Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Welche Skills zwingen Gegner einen fokussiert anzugreifen?

MittelalterSchnitzel
MittelalterSchnitzel
Soul Shriven
Hallo,

ich wollte mal wissen welche Skills alle einen Gegner dazu zwingen einen anzugreifen und keinen anderen und vor allem aus welchen Skilllinien jene kommen. Mir fällt spontan nur derjenige aus der Skilllinie für Einhand ein.

Danke für eure Hilfe :)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Bei den unerschrockenen skill 3 oder 4. War der rangespot.
    Auch geht der eisstab mit einem schweren Angriff. Ob das Praktikabel ist sei mal dahingestellt.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Skills:
    Waffe mit Schild: Durchstoß
    Unerschrockene: Inneres Feuer

    Passiv:
    Zerstörungsstab: Tri Fokus für Eisstäbe

    Sets:
    Quäldener: 5 Items Bonus: Wenn Ihr mit einer Ansturmfähigkeit Schaden verursacht, erhöht sich Eure physische Resistenz und Magieresistenz um 3430/3515/3642 und verspottet den Feind 15 Sekunden lang, um ihn dazu zu zwingen, Euch anzugreifen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MittelalterSchnitzel
    MittelalterSchnitzel
    Soul Shriven
    Vielen Dank :) Damit sollte meine Frage geklärt sein, sofern es keine weiteren gibt.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    @Jeckll , danke für den Hinweis . Die Sache mit dem Eisstab , hatte ich garnicht auf dem Schirm .

    Der Stab , reicht aber nicht , um den Bossgegner vom Tank wegzuziehen ODER ?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der Passive Skill Trifokus gelernt wurde, wird ein Schwerer Angriff mit dem Froststab zu einem Aggrowechsel führen. Das gilt auch für Bosse.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Jetzt leuchtet mir auch das Verhalten einiger Bosse in den Verliesen ein . Nochmals danke !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.