Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PvE Stamina-NB build für Beginner

istguterSpieler
istguterSpieler
✭✭✭
Edited by istguterSpieler on 3. September 2017 13:11
Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    gefällt mir. Mal was anderes.

    in der msa tue ich mich immer noch schwer.
    dein build gibt mir ein paar neue Ideen.

    danke.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Freut mich. Wenn du etwas getestet hast, was funktioniert, dann lass es mich bitte wissen. Ich bin sicher dass geht noch einiges.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,
    wir haben den Thread in den Bereich "Spieler-Guides" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.