Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Fraktion?

MoonshinePK
Hallo,

ich wollte fragen ob es einen Tracker gibt der einem zeigt wie das Gleichgewicht der Fraktionen anzeigt.

oder ob mir Spieler sagen können welche Fraktion sich für einen pvp interessierten Wiedereinsteiger rechnet.

ich möchte bestimmt kein winning Team joiner sein aber wenn ich denke das ich vielleicht mal Kaiser werden möchte frage ich mich welche Fraktion ich am besten wählen sollte, kann mir vielleicht ein erfahrener pvp Spieler da behilflich sein?

vielen dank,

ciao
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Die grünen sind ganz gut :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Also die Gelben plus Blaue? Quasi der ESO-Einheitsbrei :o

btt: Das ändert sich immer wieder, daher erstelle am besten in jeder Fraktion einen Char, dann kannst du nach Bedarf wechseln.

Ich persönlich sehe keine großen Unterschiede zwischen den Fraktionen. Vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage und da war Dolchsturz auf Platz 1, Aldmerie auf 2 und Ebenerz auf 3. Das kann sich aber im Laufe der Zeit wieder verändert haben.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »

btt: Das ändert sich immer wieder, daher erstelle am besten in jeder Fraktion einen Char, dann kannst du nach Bedarf wechseln.

Ich persönlich sehe keine großen Unterschiede zwischen den Fraktionen. Vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage und da war Dolchsturz auf Platz 1, Aldmerie auf 2 und Ebenerz auf 3. Das kann sich aber im Laufe der Zeit wieder verändert haben.

Würden die Leute ein wenig mehr von der Lore verstehen bzw würde sie dies auch nur im Mindesten kümmer, würde es nie eine Allianz zwischen dem Bündnis und dem Dominion geben...

Das Bündnis will Menschen auf den Kaiserthron bringen, das Dominion sieht die Zeit der Menschen als vergangen an und versucht ein neues goldenes Elfenzeitalter einzuläuten..
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »

Nix gelb und blau ...is ja widderlich :s
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.