Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Bug bei den Magiergilden-Dailies?

ChronosOnline
Ich mache seit zwei oder drei Wochen erstmals Magiergilden-Dailies, und zwar die in Eldenwurz. Anfangs gab es jedes mal einen anderen Auftrag, wie bei der Kriegergilde. Aber diese Woche - seit dem letzten Patch - krieg ich immer wieder den selben: die Zahnbrecherrinne. Im allgemeinen Forum hab ich nichts dazu gefunden. Hat sonst niemand dieses Problem? Was kann ich da machen?

War ja schon öde genug, als es immerhin zwei verschiedene Dungeons im Wechsel gab. Aber das ist momentan die einzige Möglichkeit, mit diesem Char ohne Hilfe XP zu machen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    quäl dich nicht.
    das ist nicht die einzige Möglichkeit, ohne Hilfe xp zu machen.

    ganz sicher.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • ChronosOnline
    Mit diesem verskillten Char momentan leider doch. Ohne Hilfe komm ich bei keiner Quest weiter. Und mich stattdessen bei Dunklen Ankern durchzumogeln, passt nicht zu dieser Rolle. (Mit den beiden anderen Chars mach ich das.)

    Es ist auch keine Quälerei, sondern schnell erledigt, sobald mir an einer bestimmten Stelle ein anderer Char beisteht. Aber es wär halt schöner, wenn es da etwas mehr Abwechslung gäbe.
    Optionen
  • ChronosOnline
    Tja, gerade bekam ich doch wieder den anderen Auftrag in Grahtwald. War also nur eine ungewöhnliche Häufung: 5x hintereinander der verbitternde Maulkorb.
    Optionen
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Wenn du dein Charakter ein geringes Level hat dann ist Absicht.
    Jekerl schrieb: »
    I'm guessing you're a low level character. We try not to force you to go to other alliances or zones early on. As you acquire more levels we expand the number of zones and alliances you go to.

    Hope this helps! If not let me know and we'll take a look.

    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @ChronosOnline Verskillter Charakter? Wenn dieser noch nicht an Stufe 50 ran ist, sollte es nicht sonderlich viel kosten die Skills / Attribute zurück zu setzen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
  • ChronosOnline
    @Nuhriel : Das könnte ich mir locker leisten. Aber da müsste ich ja alle zurücksetzen, und das will ich nicht.

    Übrigens hab ich jetzt zum dritten Mal in Folge den anderen Dungeon gekriegt, den in Grahtwald.
    Optionen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    @Nuhriel : Das könnte ich mir locker leisten. Aber da müsste ich ja alle zurücksetzen, und das will ich nicht.

    Übrigens hab ich jetzt zum dritten Mal in Folge den anderen Dungeon gekriegt, den in Grahtwald.

    Sollte ich mich verskillt fühlen oder entscheiden, dass mir einige Skills nicht mehr liegen dann setze ich auch immer alle zurück. Vorher ne kurze Liste, damit ich meine Skills die ich behalten will im Kopf hab und dann ab die Post :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.