Ich habe den Fehler 303 seit ca. 2 Wochen regelmäßig fast jeden Tag. Und zwar logge ich mich ein und nach 1 min werde ich mit Fehler 303 gekickt. Passiert oft zur Primetime. Morgens oder mitten in der Nacht habe ich das Problem nicht wobei, wenn ich auf der Xbox one mit einem anderen Profil einlogge habe ich kein Fehler 303.
Es ist extrem lästig, ich konnte das Hexenfest kaum nutzen, da ich 60% der Zeit nicht rein kam. In meiner Gilde hat kein anderer das Problem und ich habe schon alle ports freigegeben, die auf der Hilfe Seite genannt werden. Ich habe im Prinzip folgendes schon gemacht:
- genannten Ports auf der Hilfeseite freigegeben
- hard reset Konsole
- Neustart Fritz Box
- mit dem Provider gesprochen, da ist alles OK
- lokaler Speicher gelöscht
- nat offen (war schon immer)
Ich konnte 2 Jahre ohne Probleme spielen und nun hab ich massig Probleme einzuloggen. Werde sofort gekickt mit allen charakteren und die Ladezeiten brauchen ewig lang. Mit dem anderen Xbox one Profil sind die Ladezeiten verschwindend gering und ich komme ohne Probleme ins Spiel. Also an meiner Leitung kann es nicht liegen.
Es geht um das Profil: Lupalya. Ist das eventuell fehlerhaft oder wie sieht es hier aus ?:(( Kann man seitens Zos irgendwie Mal prüfen, was mit dem Profil los ist ?
Wenn ich zocken will ist es russisches Roulette, entweder geht es oder nicht, meistens nicht. Das tritt seit Morrowind auf..habe vor einigen Wochen ähnliche Probleme gehabt aber mich nicht weiter mit beschäftigt. Ich hab dann einfach nicht gespielt.
marcusthebearhunter schrieb: »Ich habe den Fehler 303 seit ca. 2 Wochen regelmäßig fast jeden Tag. Und zwar logge ich mich ein und nach 1 min werde ich mit Fehler 303 gekickt. Passiert oft zur Primetime. Morgens oder mitten in der Nacht habe ich das Problem nicht wobei, wenn ich auf der Xbox one mit einem anderen Profil einlogge habe ich kein Fehler 303.
Es ist extrem lästig, ich konnte das Hexenfest kaum nutzen, da ich 60% der Zeit nicht rein kam. In meiner Gilde hat kein anderer das Problem und ich habe schon alle ports freigegeben, die auf der Hilfe Seite genannt werden. Ich habe im Prinzip folgendes schon gemacht:
- genannten Ports auf der Hilfeseite freigegeben
- hard reset Konsole
- Neustart Fritz Box
- mit dem Provider gesprochen, da ist alles OK
- lokaler Speicher gelöscht
- nat offen (war schon immer)
Ich konnte 2 Jahre ohne Probleme spielen und nun hab ich massig Probleme einzuloggen. Werde sofort gekickt mit allen charakteren und die Ladezeiten brauchen ewig lang. Mit dem anderen Xbox one Profil sind die Ladezeiten verschwindend gering und ich komme ohne Probleme ins Spiel. Also an meiner Leitung kann es nicht liegen.
Es geht um das Profil: Lupalya. Ist das eventuell fehlerhaft oder wie sieht es hier aus ?:(( Kann man seitens Zos irgendwie Mal prüfen, was mit dem Profil los ist ?
Wenn ich zocken will ist es russisches Roulette, entweder geht es oder nicht, meistens nicht. Das tritt seit Morrowind auf..habe vor einigen Wochen ähnliche Probleme gehabt aber mich nicht weiter mit beschäftigt. Ich hab dann einfach nicht gespielt.
kann es sein das du über ivp 6 mit dem internet verbunden bist wenn ja das verusacht ne menge problem ivp 4 läuft viel besser
mareikeb16_ESO schrieb: »Das musst du in deinen Routereinstellungen nachgucken. Wenn dort ipv6 eingetragen ist, könntest du es auf ipv4 ändern. Allerdings soll es für die Fritzbox jetzt ein Update geben, mit dem der Fehler wohl nicht mehr auftritt.
Also ich kann das zu Hause noch einmal prüfen, aber das ist ja unlogisch wenn ich mal reinkomme (abseits der Primetime) und mal nicht...