Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Anschluss :D - Erledigt -

EuleVanDark
EuleVanDark
✭✭
Hallöle,

ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin die Sabrina, 28 Jahre alt und habe TESO seit ca. einer Woche - also noch Frischfleisch. ^^

Mein Hauptchar heißt InGame Sabska (@eulevandark), spiele eine Khajit Templerin, Level 10. Bevorzuge erstmal PvE. :)

Ich suche eine zwanglose Gilde, die nicht allzu viele Regeln hat, da ich mir das kaum merken kann und nicht immer nachfragen möchte, da es irgendwann für jeden nerven könnte. ^^

Teamfähig bin ich, spiele auch gerne mit anderen zusammen, aber ab und an als Solokünstler ist auch nicht schlecht, da ich es nicht anders gewohnt bin. ^^

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für anfängliche Fragen, die evtl kommen könnten, da ich noch nicht alles kenne und weiß, was was gemeint ist. :D

Meine Spielzeiten sind eigentlich relativ übersichtlich, bin meist abends on und/oder mal tagsüber, aber eher abends.

TS-fähig bin ich noch nicht, da ich auf einem Laptop zocke und kein Headset zur Verfügung habe, wird aber irgendwann mal umgerüstet.. ^^

Onlinegames spiele ich schon eine ganze Weile, nur in TESO bin ich neu. "Skyrim" zocke ich nebenbei auch noch.

Öh, was könnte denn noch so wichtig sein.. Hm.. Ich bin lustig, unauffällig und bereit für jede Schandtat! :D

Sollte ich Interesse geweckt haben, könnt ihr mich gerne hier anschreiben.. ^^

Liebste Grüße aus Sachsen,

Sabs. ^^


Edited by EuleVanDark on 24. August 2017 20:54
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Sabs,

    wenn du online bist meld dich doch mal ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty .

    mfg
    Legends may sleep , but they never die.
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    D4v3Alm1ghty schrieb: »
    Hey Sabs,

    wenn du online bist meld dich doch mal ingame bei mir unter @D4v3Alm1ghty .

    mfg

    Habe dir geschrieben, ich hoffe, es ist angekommen. ^^

    LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.