Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Skills leveln nicht mit :(

piko
piko
Soul Shriven
Hallo und entschuldigung, ich habe keinen entsprechenden Beitrag gefunden, also nicht böse werden wenn die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde.

Folgendes:
Ich spiele schon eine ganze Weile einen Drachenritter, aber viele Skills die ich schon von Anfang an habe leveln nicht mit, z.B. die Lavapeitsche. Also, was mache ich falsch? Gibt es eine Liste mit Voraussetzungen die erfüllt sein müssen zum aufleveln?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Du must den Skill ausgerüstet habenden du lvln wilst
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dragenella
    Dragenella
    ✭✭✭
    ...oder bei einer Questabgabe in die Leiste packen..
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die zu levelnden Skills musst du in die Skillleiste ziehen und nur die Skills auf der aktiven Leiste kriegen währenddessen auch Exp.
  • piko
    piko
    Soul Shriven
    Das hab ich vergessen zu erwähnen, und da liegt auch der Hund begraben: Die Skills sind aktiv in der Leiste, ich nutze sie ausgiebig, erledige Quests und trotzdem bleiben die bei Level 1 stecken :(
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    sind es gemorphte skills? diese und spätere skills brauchen nämlich länger zum lvln.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.