Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Paket kaufen - ein Gegenstand bereits vorhanden

lownois3
lownois3
Hallo, ich überlege mir das Adept-Starterpaket für 1.000 Kronen zu holen. Inhalt dieses Pakets ist unter anderem die Diebeskluft von Lerisa der Gerissenen, welche ich allerdings bereits mein eigen nennen kann. Daher stelle ich mir die Frage, ob ich beim Erwerb des Pakets anstatt der Diebeskluft Kronen-Edelsteine erhalte?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Vermutlich nicht. Würde sagen, dass nur Gegenstände aus den Kronenpaketen umgewandelt werden können.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Negativ.

    Wenn du Pakete kaufst, die einzigartige Dinge enthalten, die du bereits hast, dann ist es so als ob das Paket diese einzigartigen Dinge gar nicht enthalten würde.

    Kurz gesagt: Du bekommst weniger für den gleichen Preis.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.