Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Hallo Zusammen,
ich bin komplett neu und suche ein paar nette Menschen mit denen ich das Spiel erlernen kann.
Am besten mit TS und 18+.
Aktiv bin ich meist zwischen 16-23 Uhr.
wir haben gerade vor eine aufzubauen , in der jeder willkommen ist.
leider kein TS aber dafür discord(meiner Meinung nach besser als TS)
falls du interresse hast meld dich ingame bei mir @Nilrenraeth
hallo vielleicht wäre ja unsere Gilde Final Redemption was für dich.Wir sind eine kleine Gilde die alles was Spaß macht. Helfen jeden wo wir können. P.s haben im Gildenforen eine Werbung von uns. und das beste zum Schluss noch wir haben Ts. Bei Interesse melde dich bei uns im Game. @blackfranky0918 oder @Badquentin . Grüße Franky
Edited by blackfranky0918 on 22. August 2017 16:34
Wir sind im Moment noch im Aufbau der Gilde, somit sind auch nicht immer Leute online. Aber wenn du uns unterstützen magst die Gilde zu vergrößern, dann würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen
Wenn dich das nicht Stört dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen einfach melden
Falls Du doch keine Lust auf uns hast ( was ich nicht Hoffe ) wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und reichlich Erfolge
Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld üben und Hoffen, bis denne