Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Gilde gründen

Nilrenraeth
Guten Tag, gibts hier vielleicht Leute, die Lust haben, eine neue PvE Gilde zugründen?(natürlich keine reine PvE Gilde , bisschen PvP sollte meiner Meinung nach mit drinne sein.)
Zu mir bin 20 Jahre alt , hab Erfahrung in meheren MMORPG's und hab auch schon Gilden geleitet bzw in mehreren als Co-Leader gemanagt.
In Teso selber hab ich jetzt nicht soviel Erfahrung , hab Teso zum Release auf der Xbox one gespiel bis zur Veteranstufe 16 und hab damals auch schon veteran verliese gemacht, habe aber kurz nach dem release von Kaiserstadt aufgehört. gespielt habe ich damals einen DK Tank und eine NB DD. Hab jetzt vor kurzen wieder neu auf PC angefangen und hab mir auch gleich alle DLC's gekauft und spiele im moment eine Stamina NB und bin im moment auf Stufe 33.
Bin dazu auch für jeden Spaß zuhaben , nehm mich nicht allzu ernst und versuch das Spiel als auch das Leben in vollen Zgen zu genießen ^^
Und möchte nun auch gerne ein Gidle gründen in der alle Willkommen sind.
In der Gilde möchte ich gerne auch öfters interne Gilden Events machen, wie halt Verliese, Prüfungen, Worldbosse, zusammen Sets farmen, Cyrodil usw. Und auch gerne interne Events, wo Gildenmitglieder etwas gewinnen können, wie zum Beispiel ein Stilbuch,wertvolle Material, Gold oder ähnliches.
Natürlich sollten die Leute auch hilfbereit sein und Wiedereinsteiger oder Neulingen helfen ins Spiel zu finden.
Welche Vorrausetzung solltet ihr haben ?
- Teso besitzen xD
- Spaß am spielen haben
- discord besitzen mit Headset (Sprachchat ist KEIN muss), würde mich jedoch drüber freuen, wenn dieseraktiv genutz werden würde.
sonst gibts es keine Vorrausetzung, wie gesagt jeder willkommn, egal ob Teso neuling oder Veteran nehmen alle auf

würde mich freuen , wenn sich paar Leute melden um mitzumachen über alles weiter kann man sich ja unterhalten
bei interresse gerne ingame oder hier melden
ingame ID: @Nilrenraeth

mit freundlichem Gruß ^^
Edited by Nilrenraeth on 20. August 2017 17:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.