Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage

Spirelli
Spirelli
Soul Shriven
Hallo,

Ich habe mir das Spiel gekauft um es zusammen mit einem Kumpel spielen zu können.
Er hatte bereits schon einen Account seit längerem und ich hab meinen ersten am 15.08 erstellt.

Wir möchten gerne zusammen durch die Welt reisen und die Quests erledigen u.s.w., aber dadurch das mein Account neu ist - ist mein Startgebiet (Khajit) = Vvarenfall (Morrowind) und das von ihm in Khenartis Rast oder so ähnlich.

Kann ich einfach ohne bedenken die Hauptquestreihe, die ich in Vvardenfall bekommen habe erstmal auf "Eis legen" und nach Khenartis Rast reisen um mit ihm dort zusammen alles zu erledigen, oder würde das irgendwie Probleme geben?
Gibt es auch eine Hauptquest dann in Khenartis Rast?


Bedanke mich für eure Antworten im Vorraus.


Mit freundlichen Grüßen
Spirelli
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Ja, das kannst du auf jeden Fall tun.
    Das tut den Quests in Vardenfall überhaupt nichts .....
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Außerdem ist Vvardenfell das neue Gebiet für alle spieler, die die Erweiterung Morrowind gekauft haben. Alle anderen Starten weiterhin in den Alten startgebieten, die aber problemlos über den wegschrein zu erreichen sind.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ChronosOnline
    Wenn du gerade erst ein paar Tage spielst, wirst du über Wegschreine noch nicht weit kommen. Da ist es am besten, wenn du mit deinem Kumpel eine Gruppe bildest und dann per Rechtsklick zu ihm reist. Aber wahrscheinlich weiß der das auch. ^^
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Das ist m.M.n. ein positiver Aspekt hier in Teso:
    Will man zusammen Abenteuer erleben, spielen Erfahrung und Levelunterschiede keine all zu große Rolle.

    Die Hauptquest kannst Du jederzeit wieder aufnehmen. Der Prophet wird Dir immer wieder mal über den Weg laufen, selbst dann, wenn Du die Hauptquest aus dem Questlog gelöscht hast.
    Viel Spass beim Entdecken!
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.