Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Beschworene Begleiter wegschicken

ChronosOnline
Gibt es einen Befehl, mit dem ich meine Zwielichtschwinge wegschicken kann? Die unterbricht mit ihren Flügeln immer wieder Interaktionen etwa mit Bankiers.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Gibt es einen Befehl, mit dem ich meine Zwielichtschwinge wegschicken kann? Die unterbricht mit ihren Flügeln immer wieder Interaktionen etwa mit Bankiers.

    Auf dem PC kannst du dir dafür ein Tastenkürzel legen. Auf den Konsolen geht das nur indem man das Charakterfenster öffnet und dann den aktiven Effekt "Zwielichtschwinge" abbricht.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ChronosOnline
    Die Steuerungs-Einstellungen hab ich bislang nicht angefasst.

    Da steht Y für Begleiter befehlen. Hat aber in dem Fall keinen Effekt.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    ChronosOnline schrieb: »
    Die Steuerungs-Einstellungen hab ich bislang nicht angefasst.

    Da steht Y für Begleiter befehlen. Hat aber in dem Fall keinen Effekt.

    Du kannst es am PC auch wie auf der Konsole machen. Charakterfenster öffnen und den Begleiter anklicken. Dann ist er weg.
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Y hat nur ein Effekt mit Linksklick für angreifen und Y und Rechtsklick um auf passiven Modus zu wechseln bis zum nächsten schweren Angriff.
    Ansonsten wenn du aufm pc spielst empfehl ich dir das addon "Pet dismiss"
    Edited by Se7enOne on 19. August 2017 07:11
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Für PC gibt es ein AddOn (PetDismiss), das erlaubt dir in der Tastaturbelegung eine Taste fest zu legen, mit der du das Pet direkt wegschickst.
    Standardmäßig gibt es dafür keine Taste.


    Edited by LeperXII on 20. August 2017 16:09
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ChronosOnline
    Da bleibe ich lieber bei C + Rechtsklick. Auch wenn ihr mir das Addon gleich 2x ans Herz gelegt habt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.