Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Smaragdwache ist wieder zurück (PC)

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi Leute,

die Smaragdwache ist zurück und das besser als je zuvor. Wir sind noch sehr jung nach unserer Neugründung und bieten daher die Möglichkeit auf jeden Spieler einzeln eingehen zu können. Wir, als die Gildenführung können nun direkt bei Problemen helfen und wir interessieren uns für die Interessen aller Spieler innerhalb der Gilde. Wir helfen, wo wir können.

Wir haben nun einen sehr großen TS für ausreichend Spieler, erfahrene Crafter und das nicht nur im Hinblick auf erforschte Eigenschaften, sondern auch erlernte Stile und Erfahrung welche Sets für welchen Spielstil gut sind. Auch haben wir ein breites Spektrum an Rollen. Tanks, Heiler, DDs, wir haben alles in Hülle und Fülle.

Das einzige das bei uns nicht erwünscht ist, ist das ständig selbständige Spielen, das nicht-beteiligen an Gilden Aktionen und das Nicht-helfen bei Problemen oder Dungeons. Mal alleine spielen ist kein Problem, aber immer ablehnen, wenn man mal gebraucht wird, wird bei uns nicht gern gesehen. Es herrscht auch keine TS Pflicht, aber wir sehen immer gerne Spieler die sich regelmäßig in unseren Channels aufhalten.

Wir würden uns über neue Zugänge freuen und hoffen, dass unsere Gilde irgendwann groß genug wird um Raids laufen zu können.

Gruß,

Ratte (Badboy1155) und BluxHD

Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    7 neue Mitglieder haben wir bereits.

    Außerdem besitzen wir nun den Dolchsturz Ausblick als Gildenhaus mit Werkstätten, Thronsaal, Übungspuppe und noch vieles mehr.

    Zudem haben es unseren besten Spieler geschafft den Weißgoldturm auf Veteran zu knacken. Ich bin verdammt stolz auf unsere Leute und wir freuen uns alle über die neue Büste. Außerdem arbeiten wir nun daran Mazzatun und Wiege der Schatten zu meistern und danach Falkenring und die Blutquellenschmiede.

    Mittlerweile sind auch normale Raids im Gange. Zwar nicht zu 100% mit allen Mitglieder der Gilde, aber sie laufen, und das erfolgreich.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß in ESO und hoffe, dass ihr unserer Gilde beitretet und daran arbeitet, irgendwann die Raids auf Veteran zu machen und das auch mit 100% unserer Gilde.

    Gruß,

    Ratte (@Badboy1155, @BluxHD)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Unser Team aus guten Spielern hat es nun auch geschafft die Ruinen von Mazzatun auf veteran zu meistern.

    Am Samstag lief die Zitadelle von Hel auf normal Ra und das ohne Probleme und wir hoffen noch mehr Spieler zu finden, die mit uns weitere Raids laufen können um dann schlussendlich die Hallen der Fertigung zu meistern.


    Unser Gildenhaus wächst und gedeiht und wir hoffen, dass sowohl Neulinge, als auch Veteranen daran teilhaben.

    Wer immer noch eine Gilde sucht die anfängerfreundlich ist, der ist hier bei uns gut aufgehoben. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch viel Spaß in Tamriel :) Schließt euch der Smaragdwache an.

    Gruß, Ratte

    @Badboy1155, @BluxHD

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • CaptainSebo
    CaptainSebo
    ✭✭
    Heyho ich hätte Interesse der Gilde beizutreten :) Bin gerade noch am downloaden des Games, bin ein Wiedereinsteiger.
    Da es aber noch echt lange dauert das Game zu downloaden, ist halt echt verdammt groß, würde ich mich schon mal über ne Einladung ins TS freuen :) damit man schon mal bisschen quatschen kann und gucken kann ob es überhaupt passt. Kannst mir ja hier im Forum ne persönliche Nachricht schicken mit den TS Daten.

    MfG CaptainSebo/Sebastian
    Edited by CaptainSebo on 9. Oktober 2017 11:46
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.