Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Gameabstürze die 2. und keine Anmeldemöglichkeit; Unischerheit der Ticketseite

ValkyriesWolf
ValkyriesWolf
✭✭✭
Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es um Crashes und Loginprobleme.
Ich bin gerade aus dem Spiel geflogen, an sich nichts Neues oder Ungewöhnliches. Passiert mir hierbei ständig. Sei es wegen irgendeinem ESO internen Zeug oder meiner miesen Internetverbindung.
Aber heute Nacht wurde das ganze auf die Spitze getrieben. Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr einloggen. Selbst nach Neustart funktioniert alleine das Anmelden schon nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung, die ganz anders ist als die anderen. Ich bekomme keine Zahl, nein, es wird lediglich geschrieben, es sei ein unerwarteter interner Fehler aufgetreten und ich solle mich an den Kundeservice wenden. Da kommt das nächste Problem, die Sicherheit. Die Seite, wo wir uns wohlbemerkt mit unseren Kontodaten einloggen müssen (und nicht die des Forums, welche mir noch egal wären, sondern die des Spiels) um ein Ticket schreiben zu können, wurde immer noch nicht gefixt. Mein PC gibt mir immer noch die Meldung, es handle sich um eine unsichere Seite, weil die Autentifizierngen nicht übereinstimmen würden und die Seite daher für Datenabgreifungen sehr geeignet sei. Somit weigere ich mich, dort ein Ticket zu schreiben. Ingame an das Ticket komm ich ja auch grad nicht und wenn ich es über Mail versuche direkt an den Kundeservice besteht eine gute Chance, dass ich eine standardisierte Mail zurück bekommen, die mich lediglich auf das Vorhandensein des Forums hinweist und die Möglichkeit über eine unsichere Internetseite Tickets zu schreiben.

Vielleicht sieht das hier ja mal einer von ZOS, vielleicht @ZOS_KaiSchober, oder sonst jemand, und kann mir helfen.

ValkyriesWolf



PS und EDIT: Ich seh gerade, dieses Problem ist jetzt auch bekannt. Dennoch hätte ich gerne eine Antwort auf die Sache mit den Tickets.
Edited by ValkyriesWolf on 16. August 2017 01:22
Metal forever \m/
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Bin eben auch rausgeflogen und kann mich nicht mehr anmelden, auch neu gestartet alles, geht nicht.
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Trotz Ticker passiert leider nichts, denn man kann sich immer noch nicht anmelden....
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Bei mir auch ich solle doch bei Steam anfragen?????

    Edit jetzt scheint es wieder zu gehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.