Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie soll/kann man richtig leveln?

Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage bezüglich des Leveln der Berufe. Und zwar nämlich:
Ich bin schon seit einiger Zeit in Teso aktiv und habe auch ein eigenes Handwerkssystem entwickelt. Diese verfolge ich selbstverständlich, aber ich merke, das ich ab Champ ziemlichr Level Probleme bekomme. Ich habe es noch mit Ach und Krach geschafft von Ebenerz auf Kalazium zu kommen. Und es droht mir aufgrund meines Levels, 2 Erztypen hinterher zu hängen. Da wollte ich mal nach Tipps fragen, wie ich das überbrücken kann. Ein paar Vorschläge sind als Anwort vorgegeben, solltet ihr jedoch was anderes Vorschlagen oder hinzufügen wollen, bitte ich um ein Extra kommentar. Danke im Vorraus.
MfG,
Macplay
Edited by Uthrain_Devahryon_Ilenrelos on 15. August 2017 10:05

Wie soll/kann man richtig leveln? 19 Stimmen

Sachen erfarmen & craften
10%
ShylwinaVieze82 2 Stimmen
Looten und Verwerten
78%
randy1990LeranisActionratteOrtiSamRaccoonCîanaiGudhaghNuhrielMyraiaValarMorghulis1896Mc_KnoxNecroPhil666Schmetterfroschsudaki_esoDont_do_drugs 15 Stimmen
Dailys nutzen und warten
10%
ManyraHindenburg 2 Stimmen
anderes (per Kommentar verfassen)
0%
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Looten und Verwerten
    Ich sammle immer alle Waffen und Rüstungen ein, um diese zu zerlegen. Meist bin ich mit der handwerksstufe sogar ein wenig voraus (Schneider und Co).

    Bei Alchemie, Versorgen und Verzauberer ist das ein wenig schwieriger. Vor allem der Verzauberer ist sehr aufwändig. Da heißt es nur direktes farmen der Mats oder ab zum Händler.

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Looten und Verwerten
    Am besten suchst du dir jmd aus deiner Gilde oder deiner FL, der dir jede menge Gegenstände aus den billigsten Materialien für das Handwerk herstellt, dass du grade leveln willst (ausser Kochen und Alchemie, geht beides am schnellsten und hast du ratzfatz allein auf 50). Dann zerlegst du das ganze und wunderst dich, wie schnell das geht :) Idealerweise suchst du dir jmd, der auch grade das Handwerk levelt, dann kannst du dich parallel revanchieren (und levelst durchs Herstellen ebenfalls ein bisschen) :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Looten und Verwerten
    Ich hab das immer so gemacht:

    Durch die Gegend gerannt, gequestet, gesammelt, was man halt so tut...wenn die Taschen voll sind, in eine Stadt, alle weißen Teile verscherbelt und alles grüne, blaue etc zerlegt.
    Das allein lässt einen im Beruf so schnell steigen, dass es nie nötig war, zusätzlich was zu craften.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Kannst du nicht einfach items ankaufen und sie zerlegen ?
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Looten und verwerten und ganz früh mit dem Analysieren anfangen.

    Aber auch Sameln und verarbeiten wegen der Rohstoffe und Aufwerter.

    Versorgen geht auch sehr flott, aber man muß sich die Zeit nehmen Lebensmittel zu sammeln und auch Urnen usw. durchschauen wegen Rezepten. Man kann sich auch ab und zu ein blaues Rezept kaufen. Man kann Versorgen schneller leveln als alles andere wenn man die Lebensmittel hat.

    Verzaubern ist das langsamste. Am Besten geht es wenn man mit einem Alt oder Bekannten die Glyphen zum auseinandernehmen tauscht. 5-6 lila Glyphen machen ein Level.

    Am Anfang muß man sowieso etwas warten bis man die Fertigkeitspunkte hat.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Looten und Verwerten
    GrimClaw schrieb: »
    Kannst du nicht einfach items ankaufen und sie zerlegen ?

    Warum sollte man das tun? Man wird ja quasi erschlagen beim leveln mit dem Zeug und die Traits die dann noch fehlen lässt man sich von einem freundlichen Crafter herstellen und wenn nicht ist einkaufen die allerletzte Option :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Looten und Verwerten
    mague schrieb: »
    Looten und verwerten und ganz früh mit dem Analysieren anfangen.

    Aber auch Sameln und verarbeiten wegen der Rohstoffe und Aufwerter.

    Versorgen geht auch sehr flott, aber man muß sich die Zeit nehmen Lebensmittel zu sammeln und auch Urnen usw. durchschauen wegen Rezepten. Man kann sich auch ab und zu ein blaues Rezept kaufen. Man kann Versorgen schneller leveln als alles andere wenn man die Lebensmittel hat.

    Verzaubern ist das langsamste. Am Besten geht es wenn man mit einem Alt oder Bekannten die Glyphen zum auseinandernehmen tauscht. 5-6 lila Glyphen machen ein Level.

    Am Anfang muß man sowieso etwas warten bis man die Fertigkeitspunkte hat.

    Ich hatte mit dem Verzauberer nie Probleme. Immer sämtliche Glyphen von den Questreisen behalten und beim nächsten Halt in einer Stadt alle zerlegt. Hin und wieder mal schwere Säcke mitgenommen wo dann mal 5 Rekuta drin sind. Zwischendurch dann wenn ich genug Jejota, Denata und Rekuta hatte einfach ein paar Glyphen erstellt und wieder verwertet. Ging ziemlich fix, und das obwohl ich Handwerk meist nur ein wenig nebenbei betreibe und nie die Zeit finde, mich dem mal intensiv zu widmen ^^
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.