Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Error 307 (erledigt)

Wolferatus
Wolferatus
✭✭✭
War gerade am zocken, laufe über den strand in grathwald oder wie das gebiet heisst, da kam so ein blauer kreis wie von magier, der zog mich in irgendeine dimension und seit dem Error 307 - Vom Server geschmissen und komme nicht mehr rein seit 15 Min.
Edited by Wolferatus on 17. August 2017 20:57
"Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    hat sich erledigt, geht wieder. Kann den beitrag oben nicht editieren.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Doch kannst du. Aber halb sowild... Löschen kann man ihn selbst eh nicht..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Doch kannst du. Aber halb sowild... Löschen kann man ihn selbst eh nicht..

    kannst du mir bitte sagen wie? (für das nächste mal) ich sehe nämlich nichts mit bearbeiten oder editieren

    FVdZUDZ.jpg

    danke :)
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wolferatus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Doch kannst du. Aber halb sowild... Löschen kann man ihn selbst eh nicht..

    kannst du mir bitte sagen wie? (für das nächste mal) ich sehe nämlich nichts mit bearbeiten oder editieren

    FVdZUDZ.jpg

    danke :)

    Sonderfall Post #1:
    Dafür findest Du als Threadersteller den "Option"-Button mit 'Bearbeiten' oben, rechts neben dem Threadtitel also ungefähr hier:
    7tiqk5gu.jpg
    Da es Dein Thread ist, wird bei mir natürlich auf dem Bild kein Button gezeigt. :)
    Edited by RatsthemE on 17. August 2017 19:32
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    ahh super, danke, da habe ich garnicht geschaut, na beim nächsten mal.
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.