Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Client Fatal Error 11 seit dem "Horns of the Reach"-Patch

Querelle
Querelle
✭✭✭
Launcher gestartet, ca. 1 1/2 Stunden den neusten Patch heruntergeladen und installiert auf "Spielen" geklickt und das Game stürzt kontinuierlich mit der Meldung "Client Fatal Error 11" ab.
Reparatur-Tool gestartet, der überprüft die Installation und patcht nochmal, überprüft erneut und der Launcher beginnt den kompletten Client (41 GB) neu herunterzuladen.
Bis gestern Abend keinerlei Probleme mit dem Client und seit dem Patch geht nichts mehr...
Es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ich nun den kompletten Client nochmal herunterladen soll, oder? Da brauche ich Tage...
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hast du mal über die .exe gestartet und nicht übern Launcher?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Ja, bekomme die selber Fehlermeldung und das Game startet auch dann nicht...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Was darf man sich denn unter „Client Fatal Error 11“ vorstellen?

    Ich benutze den Launcher NUR zum patchen. Danach verschwindet er wieder in der Versenkung.

    Patch & Start des Spiels verlief reibungslos.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Tatsächlich musste ich nach dem Patch und folgender Reparatur den ganzen Client nochmal komplett herunterladen.
    Hat einen Tag gedauert! Danke Zenimax!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Querelle schrieb: »
    Tatsächlich musste ich nach dem Patch und folgender Reparatur den ganzen Client nochmal komplett herunterladen.
    Hat einen Tag gedauert! Danke Zenimax!

    Bitte immer wieder ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Querelle schrieb: »
    Launcher gestartet, ca. 1 1/2 Stunden den neusten Patch heruntergeladen und installiert auf "Spielen" geklickt und das Game stürzt kontinuierlich mit der Meldung "Client Fatal Error 11" ab.
    Reparatur-Tool gestartet, der überprüft die Installation und patcht nochmal, überprüft erneut und der Launcher beginnt den kompletten Client (41 GB) neu herunterzuladen.
    Bis gestern Abend keinerlei Probleme mit dem Client und seit dem Patch geht nichts mehr...
    Es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ich nun den kompletten Client nochmal herunterladen soll, oder? Da brauche ich Tage...

    Hab genau das gleiche Problem. Jetzt darf ich sinnloserweise noch mal über 40 GB runter laden. Bin am überlegen ob ich diese Scheißgame nicht besser von der Platte haue. Zenimax bekommt doch eh nichts geregelt. Dämliche Events, beschissenes PvP und ein Gruppensuchtool das noch nie funktioniert hat. Dafür haben sie aber ein Forum voller Fanboys, die immer eine hohle Antwort parat haben und ein paar nette Zensoren die CM spielen. Einfach nur ein Drecksgame.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    Querelle schrieb: »
    Launcher gestartet, ca. 1 1/2 Stunden den neusten Patch heruntergeladen und installiert auf "Spielen" geklickt und das Game stürzt kontinuierlich mit der Meldung "Client Fatal Error 11" ab.
    Reparatur-Tool gestartet, der überprüft die Installation und patcht nochmal, überprüft erneut und der Launcher beginnt den kompletten Client (41 GB) neu herunterzuladen.
    Bis gestern Abend keinerlei Probleme mit dem Client und seit dem Patch geht nichts mehr...
    Es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ich nun den kompletten Client nochmal herunterladen soll, oder? Da brauche ich Tage...

    Hab genau das gleiche Problem. Jetzt darf ich sinnloserweise noch mal über 40 GB runter laden. Bin am überlegen ob ich diese Scheißgame nicht besser von der Platte haue. Zenimax bekommt doch eh nichts geregelt. Dämliche Events, beschissenes PvP und ein Gruppensuchtool das noch nie funktioniert hat. Dafür haben sie aber ein Forum voller Fanboys, die immer eine hohle Antwort parat haben und ein paar nette Zensoren die CM spielen. Einfach nur ein Drecksgame.

    Also wenn man keine Probleme mit ESO hat und das Spiel toll findet und das auch sagt dann ist man ein Fanboy?? Dann bin eindeutig ein Fanboy! Dir viel Spass in einem anderen Game, gibt ja soviele tolle die vor allem 100% ohne Probleme laufen...Tschüssi!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe 3 rechner wo eso installiert ist und nirgends solche Probleme :)

    Ist leider nicht nachvollziehbar für mich
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte auch wieder den ZIP error. Ich wurde auf der defensiven Seite generft und auf der offensiven Seite gebufft. Einige AddOn's sind veraltet und es gibt (noch) kein update. Ich mag das Spiel immer noch :)
    Edited by mague on 17. August 2017 05:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.