Tatsächlich musste ich nach dem Patch und folgender Reparatur den ganzen Client nochmal komplett herunterladen.
Hat einen Tag gedauert! Danke Zenimax!
Launcher gestartet, ca. 1 1/2 Stunden den neusten Patch heruntergeladen und installiert auf "Spielen" geklickt und das Game stürzt kontinuierlich mit der Meldung "Client Fatal Error 11" ab.
Reparatur-Tool gestartet, der überprüft die Installation und patcht nochmal, überprüft erneut und der Launcher beginnt den kompletten Client (41 GB) neu herunterzuladen.
Bis gestern Abend keinerlei Probleme mit dem Client und seit dem Patch geht nichts mehr...
Es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ich nun den kompletten Client nochmal herunterladen soll, oder? Da brauche ich Tage...
Launcher gestartet, ca. 1 1/2 Stunden den neusten Patch heruntergeladen und installiert auf "Spielen" geklickt und das Game stürzt kontinuierlich mit der Meldung "Client Fatal Error 11" ab.
Reparatur-Tool gestartet, der überprüft die Installation und patcht nochmal, überprüft erneut und der Launcher beginnt den kompletten Client (41 GB) neu herunterzuladen.
Bis gestern Abend keinerlei Probleme mit dem Client und seit dem Patch geht nichts mehr...
Es kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ich nun den kompletten Client nochmal herunterladen soll, oder? Da brauche ich Tage...
Hab genau das gleiche Problem. Jetzt darf ich sinnloserweise noch mal über 40 GB runter laden. Bin am überlegen ob ich diese Scheißgame nicht besser von der Platte haue. Zenimax bekommt doch eh nichts geregelt. Dämliche Events, beschissenes PvP und ein Gruppensuchtool das noch nie funktioniert hat. Dafür haben sie aber ein Forum voller Fanboys, die immer eine hohle Antwort parat haben und ein paar nette Zensoren die CM spielen. Einfach nur ein Drecksgame.