Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bug beim Fähigkeiten zurücksetzten?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
hab ca. 2 Monate pause mit eso gemacht, wollte jetzt wieder anfangen und nen neuen Build ausprobieren, hab deshalb vorher die veränderungen meiner fähigkeiten zurückgesetzt. (Also nicht komplett alle skillpunkte sondern nur die veränderungen.
Hab jetzt aber bei 2 Fähigkeiten probele.
Vor dem Zurücksetzten hatte ich Bei Trennschnitte die Veränderung Rending Slash drin, wollte eigentlich zu der Heilungsrune wechseln. JEtzt nach dem zurücksetzten ist Trennschnitte aber erst auf lv 1, deshalb kann ichs nicht verändern, dabei hatte ich vor dem zurücksetzen definitif die veränderte fähigkeit drin.
Das Gleiche bei Giftinjektion, hatte vorher Giftinjektion (Pfeilicon mit Grünem Sprai um den Pfeil), nach dem Zurücksetzten hab ich nur Giftpfeil auf lv2, kann ich also auch nicht verändern.
Was ist da passiert?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Das liegt daran das ZOS bei diesen Fähigkeiten den Platz im Skillbaum getauscht hat, dadurch brauch der Grundskill jetzt mehr XP bis er voll gelevelt ist.

    Einfach in die Leiste packen, etwas XP machen und er ist relativ schnell wieder voll. Die Morphs sind dann wieder genau wie vorher voll.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.