Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

[Aldmeri-Dominion] Suche deutsche PvE-Gilde für Endgame Content

rtodisco350eb17_ESO
rtodisco350eb17_ESO
Soul Shriven
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt suche ich aktuell eine PvE orientierte Gilde für ESO.

Ich selbst bin 26 Jahre alt, hauptsächlich Healer bzw. Support in den meisten Spielen und aktuell spiele ich einen Hüter neu hoch, nachdem ich mit einem Zauberer mit Heilungsstab nicht ganz zufrieden war.

In Eso habe ich bisher nur knapp über 160 Champion Level mit dem Zauberer an Erfahrung und habe, bis auf Verliese mit zufälligen Gruppen, hauptsächlich alleine die Story gespielt. Aus anderen Spielen wie z.B. WoW, Guild Wars 2, oder auch einigen Moba Games bringe ich allerdings auch noch einiges an Multiplayer Erfahrung mit.

Meine Spielzeiten sind hauptsächlich Mittags und am Wochenende, da ich Abends z.Z. mein Abitur nachhole.

Für weitere Fragen meldet euch einfach mal bei mir unter dem Gamertag "Monty Happycake"

Ich freu mich auf eure Nachrichten :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.