Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Xbox EU] Schlachtfelder tot?

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Moin Community,

ich habe mir gestern mal den Spaß gemacht und die Quest zur Einführung für Schlachtfelder von der Anschlagtafel geholt. Danach dann ein wenig mit dem Kampfmeister geklönt und mich dann über die Aktivitätssuche bei einem Schlachtfeld angemeldet. Da Hallvard noch keine Stufe 50 ist, habe ich das erste in der Liste ausgewählt. Ich habe über 3 Stunden lang gewartet, aber es passiert nichts. Ist das normal? Sind nur noch "feste" Stammgruppen auf den Schlachtfeldern?

Wollte da eigentlich nur mal nen Blick rein werfen, da ich zum einen die Quest erledigen wollte, als auch zuvor noch kein Schlachtfeld von innen gesehen habe.
Hat da jemand unter Umständen Infos zu?
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Erstens funktioniert das Gruppentool nicht sauber.
    Zweitens spielen viele nicht mehr, weil die BGs total unbalanciert sind. z.B. melden sich Guilden zusammen an, die spielen dann gegen Pugs mit Spielern, die nicht mal lvl 50 sind. Das macht keinen Spass.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Erstens funktioniert das Gruppentool nicht sauber.
    Zweitens spielen viele nicht mehr, weil die BGs total unbalanciert sind. z.B. melden sich Guilden zusammen an, die spielen dann gegen Pugs mit Spielern, die nicht mal lvl 50 sind. Das macht keinen Spass.

Lohnt sich also nicht wirklich, die Quest überhaupt anzunehmen?
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Um welche Quest geht es denn da? Die Daily: gewinne 3 Spiele, nimm an 5 Spielen Teil, erringe 1000 Medaillen?
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Um welche Quest geht es denn da? Die Daily: gewinne 3 Spiele, nimm an 5 Spielen Teil, erringe 1000 Medaillen?

Ehrlich gesagt noch nicht mal das, ich meinte die Quest, die man am Anschlagbrett mitnehmen kann. "Für den Ruhm!". Nachdem man sie gelesen hat, unterhält man sich mit dem Kampfmeister und der erklärt einem, wie der Hase läuft. Danach bittet er einen, wenigstens mal an einem Schlachtfeld teilzunehmen. Dies hatte ich vor, aber da man dort leider nicht über die Tore rein kann ( wie Cyrodiil eben ) hab ich mich in der Aktivitätssuche angemeldet.

Dann habe ich gewartet. Und gewartet.. etwa 3 Stunden später habe ich mich dann von der Aktivitätssuche abgemeldet, da ich nicht mehr dran glaubte, dass da noch was käme.
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.