Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche gelassene Quester für normale Dungeons

mague
mague
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich suche Leute die gelegentlich ein Verließ im Nomalmodus auf PC/EU machen wollen.Bevorzug an Wochenenden mal eins oder zwei. Bevorzugt erstmal die v1 Versionen. Keine Eile, kein gearcheck, Questtexte in Ruhe lesen und auch mal schauen ob irgendwo ein Buch, eine Notiz oder eine Steintafel liegt. Einfach Quest machen, Fertigkeitspunkt/Sammlerstück und Errungenschaft einsammeln.

Ich bin 50/460 und eher ein Warden-Tank aber absolut nicht perfekt darin. Ich habe gecraftete und Überlandsets und bin auch sonst nicht sonderlich ge-min'maxed. Mein build ist darauf ausgelegt mich alleine mit den Überlandbossen anzulegen, also "Jack of all trades and master of nothing". Micht stört es nicht wenn ich nach 40 Minuten etwas nicht schaffe, sowas solltest du auch wegstecken können.

Krypta der Herzen 1 habe ich alleine gemacht. Die v2 davon war dann schon heftiger, daher erstmal nur v1 Verließe. Zellen der Verbannten1 schaffe ich solo theoretisch auch, aber der Endboss und ich sind inzwischen per Du. Die Spielmechanik ist so das ich ihn nicht schaffe und er mich aber auch nicht :) Nach 20 Minuten haben wir uns dann gütlich getrennt :). Jetzt hab ich eben etwas Vorbehalte alleine reinzugehen ohne zu wissen ob ich die Mechanik am Ende schaffe.

Deine Klasse und build sind mir egal solange du in jedem slot ein item hast, weißt welche Fähigkeit Schaden macht und welche Fähigkeit heilt. Optimal wäre natürlich Tank/Heiler/DPS oder Hybride davon. Es kann auch ein zweiter Tank sein. Duo, Trio oder 4er Gruppe ist mir erstmal egal.

Bei Interesse bitte eine Nachricht hier im Forum.
Edited by mague on 10. August 2017 06:14
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Würdest du auch einen Verließ Anfänger (CP 500) mitnehmen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.