Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lange Offline (Suche Rat)

Steven_Wolf
Steven_Wolf
✭✭
Moin,

ich bin ein Entseelter und auchn Zurückgekehrter. Das letzte Mal war ich online, als der goldene Fischrogen zu angeln war. Nur so als Zeitfenster. Ich habe nun neu angefangen und würde gern in Erfahrung bringen, was sich aktuell gut farmen, sammeln und verkaufen lässt. So ähnlich, wie mit dem Rogen damals. Gibt es solche Materialien auch in den Anfängergebieten zu finden, die sich für gutes Gold an den Mann bringen lassen? Und wenn Ja, welche? =)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Steven_Wolf schrieb: »
    Moin,

    ich bin ein Entseelter und auchn Zurückgekehrter. Das letzte Mal war ich online, als der goldene Fischrogen zu angeln war. Nur so als Zeitfenster. Ich habe nun neu angefangen und würde gern in Erfahrung bringen, was sich aktuell gut farmen, sammeln und verkaufen lässt. So ähnlich, wie mit dem Rogen damals. Gibt es solche Materialien auch in den Anfängergebieten zu finden, die sich für gutes Gold an den Mann bringen lassen? Und wenn Ja, welche? =)

    Der Rogen ist nach wie vor aktuell :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.