Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Waffenglyphe mit Zauberschaden?

Darkresu85
Hey Leute,

gibt es eine Waffenglyphe mit Zauberschaden oder gibt es nur die mit Flammen/Gift Schaden etc.? Danke im voraus.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Darkresu85 schrieb: »
    Hey Leute,

    gibt es eine Waffenglyphe mit Zauberschaden oder gibt es nur die mit Flammen/Gift Schaden etc.? Danke im voraus.

    Natürlich: Glyphe des erhöhten magischen Schadens....gewährt X Magieschaden...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Darkresu85
    Habe alles probiert und das was du meinst ist nur für Schmuck und ich brauche was fuer meinen Zerstörungsstab.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    glype des waffenschaden erhöht magie und waffenschaden und ist auf der waffe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Darkresu85 schrieb: »
    Habe alles probiert und das was du meinst ist nur für Schmuck und ich brauche was fuer meinen Zerstörungsstab.

    Achso ja stimmt sorry mein Fehler :smile: ...das was Randy schrieb ist richtig, Waffenschaden erhöht beides!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Darkresu85
    Danke fuer eure Hilfe. Habe die Glyphe mir gebastelt, aber da steht nur fuer 5 Sekunden erhöhter Schaden. Erneuert sich das dann immer wieder aufs neue?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mit ein 10 sec verzögerung also alle 10 sec 5 sec buff
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.