Oder mit den vorhandenen Runen "eben" jeweils eine Glyphe herzustellen und die so neu zu lernen (falls das geht). Ist jetzt auch nicht der ganz große Hammer.... eine volle Runentasche vorausgesetztElsterchen schrieb: »Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den support (ingame) anzuschreiben, vielleicht können die dir noch helfen.
Elsterchen schrieb: »Das ist komisch, und für Verzauberer ist mir auch bisher noch kein Fall zu Ohren gekommen, aber es könnte sein, daß bei dir die "zufällig-werden-Fähigkeiten-die-lange-nicht-benutzt-wurden-zurückgesetzt"-Falle zugeschnappt hat.
Auffällig (und bekannt) ist das vorallem bei Waffenfertigkeiten. (Musste selbst gerade nach einem zurücksetzen der Fähigkeitspunkte meine ungemorphten 1H+S Fertigkeiten erneut leveln, die gemorphten waren dann wieder gelevelt.)
Elsterchen schrieb: »Hast du schon mal versucht eine Glyphe zu zerlegen/zu produzieren ? (<- also quasi neu zu leveln/lernen?)
Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den support (ingame) anzuschreiben, vielleicht können die dir noch helfen.
CalebBlackhand schrieb: »Oder mit den vorhandenen Runen "eben" jeweils eine Glyphe herzustellen und die so neu zu lernen (falls das geht). Ist jetzt auch nicht der ganz große Hammer.... eine volle Runentasche vorausgesetztElsterchen schrieb: »Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den support (ingame) anzuschreiben, vielleicht können die dir noch helfen.
Elsterchen schrieb: »Das ist komisch, und für Verzauberer ist mir auch bisher noch kein Fall zu Ohren gekommen, aber es könnte sein, daß bei dir die "zufällig-werden-Fähigkeiten-die-lange-nicht-benutzt-wurden-zurückgesetzt"-Falle zugeschnappt hat.
Auffällig (und bekannt) ist das vorallem bei Waffenfertigkeiten. (Musste selbst gerade nach einem zurücksetzen der Fähigkeitspunkte meine ungemorphten 1H+S Fertigkeiten erneut leveln, die gemorphten waren dann wieder gelevelt.)
Hast du schon mal versucht eine Glyphe zu zerlegen/zu produzieren ? (<- also quasi neu zu leveln/lernen?)
Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den support (ingame) anzuschreiben, vielleicht können die dir noch helfen.