Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

magieschaden zu niedrig

stonedor
stonedor
Soul Shriven
moin,

vielleicht kann mir jemand bei der frage helfen, wie sich mein niedriger spell dmg erklärt ?!

e7a530-1502030698.jpg

https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/halbwissen/28094/

bei dem combat metrics bild ist noch ein magicka/20%dmg trank aktiv - ohne dem liegt der magieschaden (mit aegis +blaues buff food) bei 1780/1830

ist irgendwie ein rechtes bild des elends - wo also liegt der hase im pfeffer ? - oder hab ich nen montags account ?^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wäre sinnvoll zu wissen, was du so anhast :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Wäre sinnvoll zu wissen, was du so anhast :)

    5x Nekro, 2x Ilambris und den Rest muss er verraten, vor allem was die Verzauberung des Schmuckes betrifft (der entweder Äther oder Moondancer ist).
    Was man aber schon mal sagen kann: wenn du keine Sets mit Magieschaden Boni hast, ist der Wert entsprechend gering.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Wäre sinnvoll zu wissen, was du so anhast :)

    5x Nekro, 2x Ilambris und den Rest muss er verraten, vor allem was die Verzauberung des Schmuckes betrifft (der entweder Äther oder Moondancer ist).
    Was man aber schon mal sagen kann: wenn du keine Sets mit Magieschaden Boni hast, ist der Wert entsprechend gering.

    OK Watson :)
    Illambris vom Damage parse, necro wegen der max magicka und trial set wegen minor slayer :)
    Hätte auch 2x schauen können *g
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • stonedor
    stonedor
    Soul Shriven
    steht eigentlich alles in der skillbeschreibung des 2. links -aber seis drum - schmuck ist moondancer blau - 2x magieschaden 1 x magica reg stäbe stehen auch in der skillbeschreibung - seht ihr nen anderen link als ich ?^^

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    stonedor schrieb: »
    steht eigentlich alles in der skillbeschreibung des 2. links -aber seis drum - schmuck ist moondancer blau - 2x magieschaden 1 x magica reg stäbe stehen auch in der skillbeschreibung - seht ihr nen anderen link als ich ?^^
    Mein Fehler. Stats sehen normal aus für das Gear
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    stonedor schrieb: »
    steht eigentlich alles in der skillbeschreibung des 2. links -aber seis drum - schmuck ist moondancer blau - 2x magieschaden 1 x magica reg stäbe stehen auch in der skillbeschreibung - seht ihr nen anderen link als ich ?^^

    Hab deinen Link gar nicht wahrgenommen, sry :D aber wie Jeckll sagt, das passt schon :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.