Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Erledigt] Blutiger Anfäger sucht nette Gilde

Ghrubeli
Ghrubeli
✭✭
Wunderschönen guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen Truppe, mit der ich nach Feierabend ein paar Abenteuer erleben kann. Ich habe mit ESO erst vor Kurzem begonnen, dementsprechend ist so ziemlich alles neu für mich. Bis jetzt hatte ich keinerlei Interaktion mit anderen Spielern und ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, wie der Chat funktioniert. Momentan queste ich mich an der Diebesgildenquest entlang und erforsche alles, was mir in den Weg kommt - getreu dem Motto: Oh, was ist das? *interagiert mit einem Objekt, etwas schreckliches passiert* Oh Gott.. oh nein. Oh nein, nein.. das fasse ich nie wieder an.. *rennt kreischend davon*

Ich spiele Ghrubeli, einen Khajiit (Nachtklinge) im Aldmeri-Dominion der Stufe 23. Dies dürfte in etwa meinem realen Alter entsprechen. Mehr möchte ich in einem öffentlichen Bereich nicht sagen. Ich habe (zumindest vorerst) absolut kein Interesse an PvP.

Es wäre schön wenn eine kleine, familiäre Gilde mit erwachsenen Spielern mich unter ihre Fittiche nehmen würde, der Spielspaß und freundliches Miteinander an erster Stelle steht. Bei bedarf installiere ich mir TS oder Discord nach - Headset ist vorhanden. Ich bin sehr loyal und zuverlässig und suche eine "dauerhafte Lösung". Meistens wäre ich nach 19:00 Uhr on, außer am Wochenende.

In diesem Sinne, sollte euch mal ein Khajiit begegnen, der unbeholfen in der Gegend rumgurkt, lasst mir gern ein Hallo da. :)

EDIT: Wurde von einer Gilde weggeschnappt. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, das hier durchzulesen.


Viele Grüße

Ghru
Edited by Ghrubeli on 6. August 2017 18:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.