Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ok. Was ist das und wo bekomme ich es her???

XxBlutsbruderxX
https://www.youtube.com/watch?v=zVGp3FQUWjM&feature=youtu.be

Sorry, konnte es leider nirgendwo hoch laden, deswegen hat es ein wenig länger gedauert. Das Bild hat ein Kumpel von mir mir gestern nacht geschickt...
Edited by XxBlutsbruderxX on 5. August 2017 05:45
Die Ladzeiten könnten im Augenblick ungewöhnlich lang sein...
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Yay, ein Link ohne Ziel (zumind. für mich) ...versuchs mal mit einem Screenshot ;)
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist ein item vom pts. Das ist der Testserver, da bekommen die template chars das item, um einen Grundbestand an telvar Steinen zu haben. Gibt's nicht zu kaufen, verkaufen oder auf dem live Server.

    Dir Item ID gibt es auch aufm Live Server, daher kannst Du es auch da verlinken.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • XxBlutsbruderxX
    Und wie kommt der auf der Playstation daran? Das ist im Playstation Ingame Menü gepostet worden....
    Die Ladzeiten könnten im Augenblick ungewöhnlich lang sein...
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und wie kommt der auf der Playstation daran? Das ist im Playstation Ingame Menü gepostet worden....

    Du kannst jedes item über die item ID posten. Egal welche Plattform.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens ist es auch möglich an der Informationskette der Item ID zu manipulieren, und somit gewisse wertigkeiten, wie zum beispiel ob ein item als legendär oder episch angezeigt wird zu verändern.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • XxBlutsbruderxX
    Ah ok. Danke euch
    Die Ladzeiten könnten im Augenblick ungewöhnlich lang sein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.